Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KK 76 - Sommer, Ferienzeit und den Herbst nehmen wir gleich dazu

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wir nehmen eben einfach eine Jahredauerkarte...

Kommentar

Oder einen Abreißkalender ;o)

Kommentar

Toll dass du den neuen KK machst, danke dafür Hoizbastla. Am Prater war ich noch nie...

Kommentar

Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen
          So und wie bekomme ich das Bild jetzt groß???
          Ist es so ok?

Kommentar

Zitat von Brutus Beitrag anzeigen

Ein paar Chilischoten in den Salat, dann bekommt man auch gebrannte Mandeln ;O)
            grrr, aber das würde bei mir nichts nutzen, ich bekam die schon mit 8 Jahren raus

Kommentar

Wenn wir in Wien sind, fahren wir jedes mal Risenrad. Letztes Jahr sind wir die Donau entlang geradelt und waren auch einen halben Tag in Wien. Leider war es nicht sehr lange voraus zu sehen, wann wir anlegen um jemanden aus Wien zu treffen. Wir sind dann gleich noch bevor das Schiff angelegt hat, also noch auf dem Radltrip zum Prater gefahren und Riesenrad gefahren. Man denkt, man sitzt in einem großen Eisenbahnwagen, so riesig sind die Gondeln, und dann geht es gaaanz langsam hoch und dann wieder gaaaanz langsam bergab. Dabei kann man viel aus der Luft sehen. Mir gefällt das immer sehr gut. Ich fahre auch auf dem Oktoberfest am liebsten Riesenrad.
              Danach sind wir noch zum Heurigen gefahren, aber schon ganz nah dort, wo unser Schiff angelegt hat. Wien ist wirklich jedesmal wieder aufs Neue schön.
              Danke, dass wir jetzt einen österreichischen KK haben - Hoizbastla - du bekommst noch nen extra Stern dafür

Kommentar

Zitat von gschafft Beitrag anzeigen

Ist es so ok?
                Danke Frank! Genauso hätte ich das gern von Beginn an gehabt...

Kommentar

Maggy Die neuen Gondeln im Riesenrad sind ja extra gedämpft, die pendeln nicht mehr wie die alten, es knarrt nichts mehr, und selbst mit meiner Höhenangst macht es mir nichts aus. Schade, dass man jetzt nur mehr eine Runde dreht, das waren früher mal 2

Kommentar

Tja alles wird verkürzt, in den Packungen ist weniger drin und teurer wird es auch

Kommentar

ich hätte ohne den Text von heute Früh ( 6:19 ) nicht gewusst, das det der Schlawiener-Prater ist.... das ist jetzt nur meine Meinung... die
                      alten Waggons gehörten zum Prater... ohne den Achterbahnen-Zirkus !.... das ALLES hat nix mehr mit Tradition zu tun... sondern leider nur noch mit Abzocke... sprich Geldschinderei !...........
                      das würde eine Revolution hervorrufen, wenn irgendwelche Geschäftemacher z.B. beim Schloss-Neuschwanstein solchen Kraffel
                      hinbauen würden !
                      Gruss vom ALTEN Beute-Germanen :-))
                      Zuletzt geändert von –; 12.07.2018, 16:08.

Kommentar

Naja Neuschwanstein mit Teslas die an der Leine raufgehen anstelle der Kutschen.... warum nicht

Kommentar

Ich bin vor 40 Jahren das letzte mal mit dem Riesenrad gefahren.Muss nicht sehr berauschend( oder war ich berauscht)gewesen sein.Habe keine Erinnerung daran ,ob es toll war oder nicht.

Kommentar

Zitat von Janinez Beitrag anzeigen

grrr, aber das würde bei mir nichts nutzen, ich bekam die schon mit 8 Jahren raus
                            Verzichte einfach darauf, die machen dick ;O)

Kommentar

bevor ich darauf verzichte werde ich lieber zur Kugel

Kommentar

bundschuh die neuen Gondeln sind echt ein Fortschritt, kann mich noch gut auf die Fahrt von der Schule aus erinnern, da war mir nicht so ganz wohl zu Mute.....
                                Morgen noch zum Grillen eingeladen, dann noch etwas spachteln und dann ist Wochenende

Kommentar

Lädt...
                                X