Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KK 76 - Sommer, Ferienzeit und den Herbst nehmen wir gleich dazu

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Scara - sieht echt heiß aus, dein neuer Grill.

Kommentar

Mein Innenhof sieht eher nach Stroh anstelle Grad aus.... werfe gerade ein paar hundert Liter drauf...

Kommentar

Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen
        Mein Innenhof sieht eher nach Stroh anstelle Grad aus.... werfe gerade ein paar hundert Liter drauf...
        Du wirfst gerade ein paar hundert Liter Stroh auf deinen Innenhof? Mit wieviel Kilo Wasser willst du deinen Durst löschen?

Kommentar

Wasser? Gar nicht, nur wenn's durch ne Brauerei geflossen ist....

Kommentar

Also wie viel Kilo Bier?

Kommentar

Das genießt er sicher in Barrel ;O)

Kommentar

Ich hätte gerne das andere Barrel ;O)

Kommentar

@Scara,das mit dem Grillist ja eine super Idee. Habe ich vorher noch nie gesehen.

Wünsche euch eine gute Nacht. Bin total fertig. Sind immer noch am renovieren. Jetzt ist das Esszimmer dran.

Kommentar

Hallo scara, schön wieder einmal von Dir zu hören. Der Terrassenbau war ja wirklich sehr umfangreich, ist dafür aber auch toll geworden.

Kommentar

Hi Leute, bei uns wird es heute wieder heiß. Hab gerade versucht einiges vom Grillfest einzustellen, nur das mit den Bildern hab ich irgendwie nicht hinbekommen

Kommentar

Das hier ist eine "neue" Seite. Also funktioniert jetzt alles anders.

Kommentar

Wenn du es einfach haben willst: beschreib die Bilder im Text und häng sie einfach im Anhang an.

Kommentar

ich mach da jetzt gar nichts mehr , hab da ewig gebraucht die reinzustellen - bin da ein wenig genervt

Kommentar

Man kann die Fotos sehen, man kann den Text lesen, also alles bestens, wir sind zufrieden mit dem, was Du uns geboten hast an Fotos und Text.

Kommentar

Ich hatte eigentlich einen Text für jedes Foto und wollte einige an die richtige Stelle in dem Tagesablauf setzen, ging aber nicht

Kommentar

Lädt...
                                X