Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KK 76 - Sommer, Ferienzeit und den Herbst nehmen wir gleich dazu

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nächstes Jahr kann ich besser planen. Gestern musste ich arbeiten. Ich war um 21 Uhr Zuhause.

Kommentar

Habt ihr auch Fotos gemacht?

Kommentar

Weiß jemand wie es unseren (verschollenen) Mitgliedern Sandburg, Pittyom, Sonja1, Geronimo, thelastexit oder Scaranow geht? Ich habe schon lange nichts mehr von ihnen gehört. Jemand von euch vielleicht?

Kommentar

Zitat von froschn Beitrag anzeigen
          Habt ihr auch Fotos gemacht?
          Ich denke mal, die müssen erst mal auf dem PC gesichert werden. Ich hoffe, daß die nächsten Tage viele Fotos gezeigt werden.

Kommentar

guten Morgen - naja soo sehr viele Fotos habe ich nicht gemacht, aber die paar werde ich zeigen.
            Pittyom und ich haben nach wie vor engen Kontakt, waren ja auch letztes Jahr zusammen im Urlaub. Aber nach unserem "Hinauswurf" als Co-Mods durch Kathrin hat sie die Lust verloren hier noch was zu machen - was ich sehr schade finde.
            zu Scara habe ich losen Kontakt, aber er ist halt auch anderweitig beschäftigt, liest aber meines Wissens hier ab und zu noch mit. Wenn ich wieder zu Hause bin, werde ich mal mit ihm tel.

Kommentar

@Janinez,ich hoffe euer Treffen war sehr schön. Kann aber ni ht anders gewesen sein. Da gibt es sicher viel zu erzählen, mit Bekannten und "Unbekannten".

​​​​​​Schönen Tag euch Allen

Kommentar

Danke Lissy, ja denen die da waren hat es Spaß gemacht - geschlafen hat von den Erwachsenen keiner viel

Kommentar

Scaranow liest hin und wieder mit .... nach Wochen mal wieder und alles hab ich jetzt auch nicht nachgelesen. Unser Sommerprojekt war umfangreicher als gedacht und auch so komm ich recht wenig dazu hier rein zu schauen. Das Grilltreffen hab ich komplett verpennt und verpasst, sonst wären wir gekommen. Mal gucken, wie es nächstes Jahr passt.

Ich hoff euch geht's allen soweit gut! Und bleibt mir ordentlich gesund!

Kommentar

Scara ich denke du bekommst nächstes Jahr eine gesonderte Einladung, damit du es nicht mehr verpennst.

Kommentar

Ja, ich glaub, das wäre besser - so zwei bis drei mal im wöchentlichen Abstand vorher

Kommentar

genau das dachte ich mir.... hatte natürlich nicht damit gerechnet, dass ihr es vergesst.

Kommentar

Wir haben uns eine Terrasse gebaut und das war so umfangreich, dass wir in den letzten Wochen nicht zu viel anderem gekommen sind. Wir haben alles selber gemacht - abgesehen vom Ausbaggern und da sind so viele Kleinigkeiten aufgetaucht, an die wir vorher nicht gedacht haben... So ist einfach alles andere etwas unter gegangen. Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Terrasse 1.jpg
Ansichten: 63
Größe: 465,2 KB
ID: 3719945Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Terrasse 2.jpg
Ansichten: 55
Größe: 493,0 KB
ID: 3719946

Kommentar

Manchmal dauert es eben länger als geplant. Das Ergebnis kann sich aber wirklich sehen lassen! Besonders gefällt mir der Gabiolen-Grill, sowas kannte ich bisher noch nicht!

Kommentar

scaranow sieht schön aus!
                              hatte gerade wieder den Unterschied zwischen Theorie und Praxis gesehen, theoretisch gehen nur ein paar Volt zu den LED... praktisch sollte der Ledstripe nicht blitzen, nachgemessen, upsi da lagen 230V drauf...
                              mit dem hatte ich irgendwie nicht gerechnet, aber gut, Ledstripe im Argen, und ich muss mir eine andere Beleuchtung einfallen lassen...

Kommentar

Boah das sieht ja gut aus Scara -ich denke das muss ich mir mal in Natura ansehen.

Kommentar

Lädt...
                                X