Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KK 76 - Sommer, Ferienzeit und den Herbst nehmen wir gleich dazu

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich war ja gestern den ganzen Tag mit meinen Enkeln unterwegs, nicht weit weg ist ja Pullman City und das tollste für die kleinen Zwerge war das streicheln der Tiere und Ponyreiten, recht viel mehr hab ich deshalb dort auch nicht gesehen. Aber den ganzen Tag wehte ein ziemlich kalter Wind

    Kommentar


      Heute ein Hendl am Griller rotieren gelassen, das Schleifwagerl ist auch fertig, 7nd jetzt Projekt Stehtisch angegangen. Vielleicht fange ich heute noch mit dem Indoorbrunnen an

      Kommentar


        Bin seit gestern wieder im KH. Habe wieder Blut verloren. War schon am Donnerstag, aber da haben sie mich wieder nach Hause geschickt,weil nicht zu sehen war, wo das Blut her kam. Gestern wollten sie mich auch wieder nach Hause schicken, aber da habe ich mich geweigert. Nun muss ich morgen erst einmal die Visite abwarten. Mein HB war von Donnerstag auf Gestern von 11,4 auf 9 abgesunken.

        Kommentar


          Mensch Lissy, gute Besserung, ich drück dich.

          Kommentar


            Oh shit, Lissy, schau dass du wieder zam kommst. Das hört sich gar nicht gut an!
            Ich werde jetzt ein Luftmatratzenlager im Hof errichten, da die Kinder Sternschnuppen schauen gehen möchten

            Kommentar


              Oh weh, Lissy, das ist ja schrecklich. Schon wieder eine neue Baustelle, das ist fürchterlich für Dich. Das erste Mal war doch am Geburtstag der Schwiegermutter, oder. Und dann haben sie Dich einfach wieder heimgeschickt ohne Untersuchung, was ist das denn für ein Krankenhaus. Lissy, laß Dir das nicht gefallen, geh erst wieder heim, wenn Du weißt was los ist. Bis dahin drück ich Dir die Daumen und leih mir noch einnen XXL Daumen dazu, weil Du das sicherlich brauchen kannst.

              Kommentar


                Genau vor dem Urlaub spinnt mein Auto wieder... entweder hat der Marder was angeknabbert oder es wieder mal der Differenzdrucksensor.. oder meinem Auto war es auch zu heiß

                Kommentar


                  Guten morgen,
                  Warte auf Visite. Blut soll nochmal genommen werden.
                  Vielen Dank für die vielen Daumen.

                  @HB, habt ihr Sternschnuppen beobachtet?
                  Viel Glück mit deinem Auto

                  Kommentar


                    Ja zwischen halb 10 und 10 nach 10 ganze 15 Stück....
                    schau ma mal, was die Werkstatt morgen sagt.
                    und dir drücke ich ich die Daumen, Lissy

                    Kommentar


                      Auch von uns gute Besserung, liebe Lissy.

                      Kommentar


                        Lissy ich drück dich ganz fest und halte dir die Daumen

                        Kommentar


                          Lissy, alles, alles Gute und dass Du wieder schnell gesund wirst.

                          Kommentar


                            Bin wieder zu Hause. Jürgen hat mich heute Nachmittag geholt. Machen konnten sie nichts, nur Beobachtung.
                            Vielen Dank für eure lieben Grüße. Das hat mich sehr gefreut.

                            Kommentar


                              Lissy, schön, daß Du wieder zuhause bist. Wir haben so viele Sternschnuppen gesehen, ich trete Dir zum wünschen etliche ab, Du kannst es derzeit gut brauchen .

                              Kommentar


                                So Auto läuft wieder.... Pfusch am Bau bei Renault, ein Schlauch so neben dem Auspuff zu montieren.... jetzt ist da ein Stahlschlauch dran. Werkspfusch mit einfachen Mittel verbessert

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X