Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KK 76 - Sommer, Ferienzeit und den Herbst nehmen wir gleich dazu

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Heute im Maysterium gewesen, einzig die Kleidungsvorschrift hat mich etwas geschafft......lange Hose, geschlossene Schuhe und Hemd. Ich dachte ich rinne unter der Tür durch....
    im Büro dann auf auf kurze Hose und T-Shirt gewechselt, auch weil ich einer Bekannten die Küche für den neuen Herd passend gemacht habe, Arbeitsplatte verkürzen und ein komplettes kasterl um 6 cm kleiner machen.
    Zum Glück hat man ja das benötigte Werkezug mit..... alles in der Küche erledigt, Küche eingestaubt, und Kollegin glücklich.... glaube, die hat den Dreck nicht gesehen

Kommentar

Wenn ich das so lese, (Hoizbastla, Du hast mein Mitgefühl,) und in der Vergangenheit zurück denke, dann freue ich mich immer wieder aufs Neue, dass ich mittlerweile nach lange hartem Hinarbeiten mit total strenger Kleidungsvorschrift nun das Rentnerdasein geniessen darf.

Kommentar

naja zum Glück heute wieder in meinem Büro, da läuft zumindest der ventilator

Kommentar

Ich hab heute früh schon weiter an der Wohnung geputzt und Müll entsorgt , hab aber dann Nasenbluten bekommen und jetzt wird es schon wieder richtig heiß. Der Bach ist fast nicht mehr vorhanden

Kommentar

Ich wollte heute mit dem Fahrrad ins Büro fahren, nur der Schweinehund hat gesiegt.... ist doch das Auto geworden

Kommentar

Bei uns (Berlin) hat es eben angefangen zu regnen ... Juhu!

Kommentar

... Und jetzt hat es auch schon wieder aufgehört.

Kommentar

Guten morgen,
                  @kaos,dann hat es doch ganz schön lange geregnet. Ganze 20 min. Ich weiß gar nicht mehr, wann es bei uns so lange geregnet hat.

Kommentar

Also bei uns hat es kuschelige 37 Grad draußen, die Klima kommt dagegen fast nicht an, aber dafür nur eine Nacht noch die Sch.... Hitze in der Wohnung ... dann ist Urlaub

Kommentar

Bei uns ist es heute auch noch heißer gewesen, als die letzten Tage, man will sich nur noch verkriechen

Kommentar

Obwohl es auch hier die letzte Woche sehr warm warm, hatten wir erstaunlich viel Wind, der doch für angenehme Ventilation sorgte. Heute kam heftige Unwetterwarnung für mein Gebiet, es hat heute Abend auch geblitzt und gedonnert, aber dann gerade mal 15 min ein paar Tröpfchen geregnet und jetz ist schon wieder alles vorbei.

Kommentar

Also von Regen haben wir derzeit noch nichts, wird aber vielleicht für morgen angesagt, bei nur mehr 30°.....
                          Ein Tag Büro und dann ab in den Urlaub

Kommentar

Guten Morgen, es regnet so leicht vor sich hin und das schon die ganze Nacht durch. Es ist aber noch so warm, dass man draußen sitzen kann, richtig angenehm

Kommentar

Bei uns hT es auch heute Nacht gegen zwei zu regnen begonnen und bis fast elf Uhr heute morgen geregnet. Die Temperatur ist zwar runter, aber noch sehr angenehm und für kurze Hose und Polo ausreichend. Mein Garten jubelt und das Wassersammelfass freut sich.

Kommentar

Gestern hat es teilweise geregnet, und ich habe das Büro erst gegen 1700 Uhr verlassen, dafür sollte ich meine Arbeit vorm Urlaub erledigt haben. In der Nacht hat es etwas geregnet, und jetzt baue ich an meinem Schleifwagerl weiter.

Kommentar

Lädt...
                                X