Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KK 76 - Sommer, Ferienzeit und den Herbst nehmen wir gleich dazu

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja das war echt heftig... beim abbiegen in den Gegenverkehr fahren müssen, weil auf meiner Spur das Wasser über Gehsteigoberkante gestanden ist... nach 15 Minuten Schütten....

Kommentar

Guten Morgen - ja Maggy, solche selbst gemachten Liköre sind zusammen mit Marmelade immer willkommene Geschenke

Kommentar

Guten Morgen
        auch diese Nacht sind die Gewitter alle an uns vorbeigezogen und es hat wider nicht geregnet.

Kommentar

Liköre werden gerne genommen, da nehme ich dir sogar neue Flaschen mit........ (also extra gekaufte)
          J. hats du eigentlich die Leuchtschnüre schon gefunden, die du mir mal geben wolltest? Also die von mach-mal........

Kommentar

Flaschen habe ich genug HB - grrr die Leuchtketten sind in München

Kommentar

Gestern mal wieder etwas Eiche gedrechselt, war doch glatt eine Proteineinlage drin.... jetzt muss das Loch wieder zugestöpselt werden...
              Dafür heute gleich mal unverhofft eine Ladung Brennholz bekommen, naja ist schon eingeräumt und ofenfertig gemacht worden. Und jetzt werde ich mal das Schleiferwagerl angehen,

Kommentar

dann warst ja schon fleissig bei der Hitze

Kommentar

Dafür mich zu Mittag eine Stunde auf Standyby gesetzt. ..
                  jetzt gehe ich dem Wurmloch an den Kragen, damit das Ding am Abend fertig wird

Kommentar

Gravierlaser bekommen, Software installiert, nach 5 Minuten Netzteil im Ar...
                    Danke China! Immerhin schickt mir der Verkäufer ein neues Netzteil... jetzt kann ich wieder 6 Wochen warten. Werde ein Netzteil suchen und den Stecker umlöten .
                    und heute wird gegrillt

Kommentar

guten Appetit wünsche ich euch - bei uns war gestern ein Dorffest - heute ist es wieder brutheiß

Kommentar

bei UNS ist heut das Feuerwehrfest... Schweiners mit Kraut und Spotzen.. & einige Rad'l-Halbe haben Wir schon verdrückt !
                        Gottseidank.. hatte es des Nachts etwas geregnet... war also nicht ganz so heisssss !
                        Nachher geht's nochmal zum Dämmer-Schoppen.. incl. Abendbrot !
                        Ein Schweinebraten mit viel Soße zu den Kartoffel-Klößen und gut gemachtes Kraut... das bekommst nur auf solchen Festen... Daheim sind die Mengen
                        nicht so ausgewogen !
                        Gruss....

Kommentar

Bei uns hat es gestern auch so ausgesehen, als ob es regnen würde, aber wieder nichts. So langsam wird das Wasser im Garten knapp. Gießen sowieso nur noch das Wichtigste.

Kommentar

es gab heute hier mal einen kurzen Schauer, aber 5 Min. danach war alles wieder trocken

Kommentar

Bei meinen Eltern gab es gestern einen Unfall mit 3 Schwerverletzten, leider ist die Fahrerin mittlerweile verstorben, zum Glück auf der Pararellstrasse, aber Auto gegen Zug kommt nie gut. Und jetzt schwitze ich wieder in der Wohnung

Kommentar

Ich habe heute gegen 5 Uhr schon mit der Räumung einer Wohnung begonnen, aber jetzt wird es schon wieder heiß

Kommentar

Lädt...
                                X