Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KK 76 - Sommer, Ferienzeit und den Herbst nehmen wir gleich dazu

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das ist ja wie bei uns, Brutus. Bisher mussten wir alles selber machen und dann bekommt man noch zu hören, dass die letzte Mieterhöhung zu wenig war.

    Kommentar


      Wir wohnen ja auch im dritten Stock, direkt unter dem Dach und haben keine Klimaanlage. Aber die Luft zirkuliert bei uns oben viel stärker als im Erdgeschoß. Nur unsre Küche wird momentan etwas warm und hat ihre ca 26-27 Grad. Aber der Rest der Wohnung, bei zugezogenen Läden oder Vorhängen hat nur 23 Grad, aslo gut zum aushalten und abends kühlt es weiter ab, weil wir da immer Thermikwinde haben.
      Aber so ein kleiner Dachminipool wäre nicht schlecht. Das stelle ich mir sehr gemütlich vor.

      Kommentar


        Ich packe mir einen Kinderminipool im Garten unter den Tisch, dakönnen alle ihre Quanten kühlen, so lässt es sich aushalten ;o)

        Kommentar


          Das ist auch eine gute Idee. Letzte Woche hatte in München eine Biergartenwirtschaft Reklame im Radio gemacht, dass jeder, der eine Maß Bier bestellt, dazu einen Eimer mit kühlem Wasser für die Füße bekommt.

          Kommentar


            Zitat von Maggy Beitrag anzeigen
            Das ist auch eine gute Idee. Letzte Woche hatte in München eine Biergartenwirtschaft Reklame im Radio gemacht, dass jeder, der eine Maß Bier bestellt, dazu einen Eimer mit kühlem Wasser für die Füße bekommt.
            Die Bayern haben echt ein Rad ab ...

            Kommentar


              Zitat von kaosqlco Beitrag anzeigen

              Die Bayern haben echt ein Rad ab ...
              haben echt ein Rad ab- diesen Spruch kannte ich noch nicht-cool, heißt so viel wie du hast an hockn

              Kommentar


                Zitat von Samir Beitrag anzeigen

                ... heißt so viel wie du hast an hockn
                Den kannte ich noch nicht. Danke dafür.


                Kommentar


                  Ich fand die Idee auch pfiffig, aber Euere beiden Ausdrücke
                  die Bayern haben ein Rad ab und Du hast an hocken kannte ich auch noch nicht

                  Kommentar


                    Wald konnte ich nicht lange genießen, der Nachbar brachte über 15 kg Marillen und die mussten verarbeitet werden

                    Kommentar


                      Hoffentlich zu Schaps ...
                      Haben am Sonntag auch noch 1 kg Ringlotten zu Marmelade verarbeitet....
                      Heute wieder schön warm draussen, und ich wieder mit dem Radl in der Arbeit. Wird wieder eine schweißtreibende Heimfahrt

                      Kommentar


                        nein zu Marmelade, aber heute kommen nochmal welche und schwarze Joh. beeren - ich hab nur keine Gläser mehr - also, wenn ihr kommt, bitte Gläser mitbringen

                        Kommentar


                          Ringlotten haben wir dieses Jahr auch sooooo viele, Zwetschgenbäume tragen auch viel, aber teils nur mittelgroß...

                          Kommentar


                            Von den nächsten werde ich Likör ansetzen

                            Kommentar


                              wie machst du das?

                              Kommentar


                                Ringlotten, sind das so kleine Ziberli? oder manche sagen hier auch Rengoten dazu?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X