Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KK 76 - Sommer, Ferienzeit und den Herbst nehmen wir gleich dazu

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • KK 76 - Sommer, Ferienzeit und den Herbst nehmen wir gleich dazu



    Mit dem Forum geht es ja derzeit auf und ab, mal besser, mal Neustart, mal Back 2 the roots, aber es ist immer Bewegung drin.
    Am liebsten hätte ich ja eine Dampflock hergenommen, wo die Stammbesucher des Cafès alle drin sitzen, aber ich wollte Brutus nicht damit belasten, und zweitens zwischen der Entscheidung: Ja, ich mache den nächsten KK und Heute, ist genau ein Tag vorbei....
    Also musste ich ein aktuelles Foto hernehmen, vom Wiener Prater, wo es oft auf und ab geht, mal gruselt man sich, mal wird man nass.

    Und genau wie eine Hochschaubahn, ja so wünsche ich mir das Forum wieder!

    Im Sommer geht es auf und ab, mit kleineren Wartungstätigkeiten, und im Winter wird das Ding gewartet, für die nächste Saison.
    Also 1-2-do vergleiche ich derzeit mit der Situation nach dem Winter; eine neue Attraktion aufgebaut, und die eckt noch fallweise; hier ein Tropfen Öl, da eine Schraube nachziehen, die Sensoren überprüfen, aber bis zum Herbst hat sich die neue Attraktion eingelaufen, und läuft ohne Probleme.

    Also wünsche ich allen einen schönen Sommer, Urlaub, wer es sich leisten kann, und besonders viel Entspannung daheim!
    Das eine andere andere Projekt wartet darauf, im Freien fertig gestellt zu werden, der Lack gekauft, ...... also ran ans Werk, so dass wir hier wieder eine Attraktion haben, die und auch im nächsten Jahr gefällt!
    Zuletzt geändert von –; 11.07.2018, 20:29.

  • So und wie bekomme ich das Bild jetzt groß???

    Kommentar


    • Zum Foto sei noch gesagt, dass ist aus dem Riesenrad Richtung meinem Büro fotografiert, nur mein Büro ist ungefähr dort wo die kleine Krone sichtbar ist

      Kommentar


      • Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen
        Am liebsten hätte ich ja eine Dampflock hergenommen, wo die Stammbesucher des Cafès alle drin sitzen, aber ich wollte Brutus nicht damit belasten, ...
        Ich hätte dir das Bild auf jeden Fall gemacht, kein Thema ;o)
        Einziges Manko, es wären nicht viele Gesichter da sondern nur Embleme an den Fenstern ;o(

        Kommentar


        • Blauer, da hätten wir halt nen ordentlichen Speisewagen anhängen müssen, und den Outdoorgrill

          Kommentar


          • Alles kein Problem mit den richtigen Fotos von dir ;O)

            Kommentar


            • Blauer, das machen wir dann wieder, wenn der OK auch wieder ordentlich belebt wird, und auch eine Stammklientel von mehr als 6 Usern da ist

              Kommentar


              • da finde ich mich doch gerne ein, schau gleich mal, ob es gebrannte Mandeln gibt

                Kommentar


                • Zu meiner Schande, da war ich leider noch nie

                  Kommentar


                  • Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen
                    Blauer, das machen wir dann wieder, wenn der OK auch wieder ordentlich belebt wird, und auch eine Stammklientel von mehr als 6 Usern da ist
                    Alles wie du mast, gib einfach Bescheid und ich eile ;o)

                    Kommentar


                    • Zitat von Janinez Beitrag anzeigen
                      da finde ich mich doch gerne ein, schau gleich mal, ob es gebrannte Mandeln gibt
                      Ein paar Chilischoten in den Salat, dann bekommt man auch gebrannte Mandeln ;O)
                      Zuletzt geändert von –; 11.07.2018, 19:44.

                      Kommentar


                      • Prima, danke Michael.
                        So eine Prater Riesenrad Fahrt wollte ich sxhon lange nachen.
                        Pass nur auf, dass das Tempo bei den bergauf Fahrten genau so flott geht wie bei denen bergab.😀

                        Kommentar


                        • Bauer genau solche Kommentare habe ich vermisst!
                          naja 100 Euro sind schneller weg als einem lieb ist zwischen 4 und 5,5 Euro pro Fahrgeschäft pro Nase, egal in welcher Höhe die schnuppert

                          Kommentar


                          • Wenn schon Riesenrad odr Achterbahn, dann rückwärts ;O)

                            Kommentar


                            • Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen
                              Bauer genau solche Kommentare habe ich vermisst!
                              Alles wird wieder besser, oder sagt man gut ?
                              Egal, am Ende wird alles wieder gut, und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende ;o)
                              Es liegt an uns was wir machen oder nicht ;o)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X