Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gewinnspiel: Verleihe deinem Indego eine persönliche Note

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

Sommerzeit ist Gartenzeit emoticon.wink_smile.title Dabei soll dieser bestenfalls immer schön gemäht sein. In dem ein oder anderen Gärten flitzt dafür auch schon unser Indego von einer Seite zur anderen. emoticon.indego.title

Vor einigen Monaten haben wir uns hier bereits über die neuen Gestaltungsmöglichkeit der Indego-Cover ausgetauscht: https://www.1-2-do.com/forum/alles-ums-elektrowerkzeug/bosch-indego/3676685-verleihe-deinem-indego-e...

Nun machen wir mit euch einen Wettbewerb daraus emoticon.smilie_klatschen.title
Zeigt uns, welche Ideen ihr habt und gestaltet euer ganz persönliches Indego-Cover. Reicht euren Designvorschlag bis Montag, den 23.7.18 per Bild in diesem Thread ein: ob gezeichnet oder digital mit einem Programm gestaltet, bleibt dabei euch überlassen. emoticon.wink_smile.title

Die Teilnahme lohnt sich gleich doppelt: es macht Spaß und die drei kreativsten Ideen gewinnen ein Indego Cover aus unserem Sortiment: https://www.designmymower.com/ emoticon.smilie_schild-fuer-dich.title

Der Gewinn ist natürlich auch auf ein anderes Mitglied unserer Community übertragbar. Falls ihr eine gute Idee für ein Cover habt, aber keinen Indego: nehmt gerne trotzdem teil. Und falls ihr gewinnt, könnt ihr eine andere Person mit dem Gewinn glücklich machen.

Wir sind gespannt auf eure Beiträge!

Euer 1-2-do.com Team
18 ANTWORTEN 18

Janinez
Diamantmitglied
hatten wir so einen Wettbewerb nicht schon mal? Dürfen die dann nochmal mitmachen? Ansonsten gute Idee

Toby
Platinmitglied
Muss ich mich da echt bewerben?? emoticon.smilie_hallo.title

Darf der Vorschlag schon umgesetzt sein? Möchtet Ihr noch mehr Bilder oder reicht mein Avatar? emoticon.smilie_schild-vorsicht-hilfe.title

Wie bekomme ich hier Bilder hochgeladen???

MelanieO
Alter Hase
Toby:
Muss ich mich da echt bewerben?? emoticon.smilie_hallo.title

Darf der Vorschlag schon umgesetzt sein? Möchtet Ihr noch mehr Bilder oder reicht mein Avatar? emoticon.smilie_schild-vorsicht-hilfe.title

Wie bekomme ich hier Bilder hochgeladen???



Natürlich darfst du auch deinen Bruce einreichen emoticon.smilie_like.title Ein Bild kannst du über den Kamera-Button oben links einfügen.

Funny08
Goldmitglied
@ Toby - mWn momentan leider nur im png -Format

Toby
Platinmitglied
MelanieO:

Ein Bild kannst du über den Kamera-Button oben links einfügen.



Dat funzt net emoticon.omg_smile.title mg_smile:

Oder gibt es eine max. Größe? Jetzt haben die Bilder 400kb

Toby
Platinmitglied
Funny08:
@ Toby - mWn momentan leider nur im png -Format




ok. Danke. Ich versuch mal zu wandeln.

Toby
Platinmitglied
Bewerbung:

Name: Bruce
Geburtstag: 03.06.2016

Geburtsbilder:

53140.attach
53141.attach
53142.attach
53143.attach
53144.attach

Toby
Platinmitglied
Funny08:
@ Toby - mWn momentan leider nur im png -Format


emoticon.smilie_like.title

max. Größe 2 MB pro Bild

nur für die anderen, dann können die gleich verkleinern.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Ich überlege gerade, ob man mit dem Cover auch was anderes anstellen kann....
denn Indego habe ich nicht