Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Heimwerker-Herausforderung [Juli 2018]

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von anmaro69 Beitrag anzeigen
    Der Wettbewerb geht definitiv "nur" bis morgen?!? Oder könnte man zwei Tage Verlängerung bekommen?

Ich hatte am Samstag mit mal eine m.E. ganz tolle Idee, konnte gestern aber erst damit anfangen. Nun ist mein Projekt heute nacht in der halb fertigen Bauphase sprichwörtlich geplatzt Ich kann das zwar noch retten, nur läuft mir die Zeit davon, weil meine Tochter morgen Geburtstag hat und ich sie daher gerne in Aachen besuchen möchte (4 Std. Autofahrt einfache Strecke).
    Hier sollte gleiches Recht für alle gelten. Vielleicht kannst du die Gegenstände des nächsten Monats für dein Projekt verwenden.

Kommentar

• Ein neuer Monat, ein neuer Gewinner der Heimwerker-Herausforderung für Juli Herzlichen Glückwunsch an cyberman mit seinem Büroklammer-Skorpion

cyberman Damit hast du nun die ehrenvolle Aufgabe, die nächsten beiden Gegenstände für die Heimwerker-Herausforderung [August 2018] festzulegen. Diese kannst du entweder hier direkt verkünden oder mir per PN schicken. Wir eröffnen daraufhin den neuen Thread für August.

Es waren wieder super schöne Projekte, danke auch an Maggy und Lissy55 Wir freuen uns schon auf die nächsten tollen Ideen und Projekte!

Die Punkte bekommt ihr so bald wie möglich nachgetragen.

Kommentar

• Sehr gute Wahl. Ich hatte cybermans großen Scorpion schon bewundert und der kleine war noch schwerer herzustellen.
        Herzlichen Glückwunsch!
        Zuletzt geändert von –; 01.08.2018, 10:09.

Kommentar

• Cyberman,
          herzlichen Glückwunsch , ich hätte Dich auch gewählt.
          Dein Skorpion ist ein verdienter Gewinner, er gefällt mir wahnsinnig gut - sowohl von der Idee her als auch von der Ausführung,
          da gibt es nochmals fünf von mir.

Kommentar

• Glückwunsch Cyberman

Kommentar

• wow wow wow der Scorpion ist der Oberhammer - Glückwunsch

Kommentar

• Mega toll Cyberman, Herzlichen Glückwunsch!

Aber auch die anderen Projekte waren prima. Hab es leider letzten Monat nicht geschafft, mitzumachen. Vergangene Woche lief ziemlich eckig. Hoffentlich klappt es nun im August wieder, denn die Herausforderung macht immer richtig Spaß!

Kommentar

• Vielen Dank aber die anderen Projekte hätten es auch verdient , jetzt muss ich mal überlegen welche Gemeinheit ich mir ausdenke

Kommentar

• Super, Cyberman - herzlichen Glückwunsch!
                    Ich freu mich auf die August Herausforderung, diesmal fange ich früher mit dem Bau an!

Kommentar

• Ich bin auch schon gespannt auf die neuen Vorgaben. Hoffentlich wird das nicht so fummelig wie der tolle Skorpion.

Kommentar

• Ich hab mir als Materialien folgendes überlegt.
                        • Streichholz
                        • Kugelschreiberfeder

ich hoffe die Auswahl gefällt

Kommentar

• Absolut verdient! Der Scorpion ist klasse!

Streichholz und Kugelschreiberfeder? Das geben aber kleine Projekte ;-)

Kommentar

• Zitat von JoergC Beitrag anzeigen
                            Absolut verdient! Der Scorpion ist klasse!

Dann muss man viele nehmen, dann wird das Projekt größer

Kommentar

• Hehe...lustige Auswahl. Ich denke mal drüber nach...

Kommentar

• Zitat von JoergC Beitrag anzeigen
                                Absolut verdient! Der Scorpion ist klasse!

Du kannst ja Dein Projekt mit Makro aufnehmen, dann wirkt es grösser

Kommentar

Lädt...
                                X