Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Heimwerker-Herausforderung [Juli 2018]

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Eine Idee habe ich auch. Mal schauen, ob ich noch Zeit finde, die umzusetzen.

Aber Lissy hat mit ihrem Projekt schon eine ordentliche Messlatte vorgelegt ...

Kommentar

• Während ich gestern auf den Mond gewartet habe, konnte ich endlich anfangen zu basteln -- ich hoffe, ich schaffe es auch fertig!

Kommentar

• Ich warte immernoch auf eine Idee, die nicht so umfangreich ist, da meine ursprüngliche Planung mangels Krankheitsfall in der Familie nicht gemacht werden konnte.

Kommentar

• Ich habe eine Idee, muss aber dafür noch Sachen einkaufen. Und das geht frühestens Montag....

Kommentar

• ich hatte eine Idee, und hatte auch schon mit der Umsetzung begonnen. Kam aber nicht so, wie ich mir das vorgestellt hatte. Habe ich wieder verworfen ...

Kommentar

• Ich hab aus 16 Büroklammern einen Skorpion gebastelt, wie das im Einzelnen gemacht wird sieht man an seinem Großen Bruder der aus Kupfer gemacht ist.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSCF5002.JPG
Ansichten: 15
Größe: 426,1 KB
ID: 3716002
              Angehängte Dateien

Kommentar

• Super! Der sieht klasse aus!

Kommentar

• Zitat von JoergC Beitrag anzeigen
                  Super! Der sieht klasse aus!
                  Danke, meine Daumen sind schon sehr in Mitleidenschaft gezogen, der Büroklammerdraht ist schon einiges slechter als Kupfer zu biegen.

Kommentar

• Mist! Kaputt gegangen!
                    Ich fürchte, das wird nix mehr bei mir!

Klasse cyberman ! Jetzt musst ihn nur noch auf eine Ballonblume setzen und ich sehe den klaren Sieger!

Kommentar

• Zitat von Nachtuebernahme Beitrag anzeigen
                      Mist! Kaputt gegangen!
                      Ich fürchte, das wird nix mehr bei mir!

Klasse cyberman ! Jetzt musst ihn nur noch auf eine Ballonblume setzen und ich sehe den klaren Sieger!
                      man muss ja nicht beide Materialien verwenden

Kommentar

• Ui, ein Skorpion, der sieht ja echt spitze aus, eindeutig

Kommentar

• Zitat von cyberman Beitrag anzeigen

man muss ja nicht beide Materialien verwenden
                          Oh, hatte ich nicht mehr auf dem Schirm!
                          Dein Skorpion gefällt mir, sehr sogar!

Kommentar

• Mein Challenge-Beitrag ist jetzt auch fertig.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Titel 1.jpg
Ansichten: 8
Größe: 23,3 KB
ID: 3716274

Aber leider funktioniert das Projekteerstellen wieder nicht. Der Projektassistent streikt schon bei den Projektdaten (erstes Fenster) und ich kann da nicht mehr auf weiter klicken.

Kommentar

• Der Wettbewerb geht definitiv "nur" bis morgen?!? Oder könnte man zwei Tage Verlängerung bekommen?

Ich hatte am Samstag mit mal eine m.E. ganz tolle Idee, konnte gestern aber erst damit anfangen. Nun ist mein Projekt heute nacht in der halb fertigen Bauphase sprichwörtlich geplatzt Ich kann das zwar noch retten, nur läuft mir die Zeit davon, weil meine Tochter morgen Geburtstag hat und ich sie daher gerne in Aachen besuchen möchte (4 Std. Autofahrt einfache Strecke).
                              Zuletzt geändert von –; 30.07.2018, 12:18.

Kommentar

• Respekt cyberman, dein Skorpion ist der Hammer tolle Arbeit .
                                Nun hast du Zeit deine Finger zu schonen.

Kommentar

Lädt...
                                X