Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt Abstimmen: Die Community im Fußball-Fieber - der WM-Wettbewerb

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

unser WM-Wettbewerb geht nun in die Abstimmungsphase. Wir stellen euch hier die teilnehmenden Projekte vor und ihr könnt bis einschließlich Mittwoch, den 11.7.18 für euer Lieblingsprojekt abstimmen. emoticon.smilie_klatschen.title Jedes Mitglied hat dafür eine Stimme zur Verfügung. Am Donnerstag, den 12.7.18 stehen dann unsere drei glücklichen Gewinner fest. emoticon.smilie_blumen.title


Teilnehmer:

chief mit „Von der Einwegpalette zur Fanbox“: https://www.1-2-do.com/de/projekt/Von-der-Einwegpalette-zur-Fanbox/bastelanleitung-zum-selber-bastel...

cyberman mit „Fussball WM/EM Fan Stifte“: https://www.1-2-do.com/de/projekt/Fussball-EM-Fan-Stifte/bauanleitung-selber-bauen/4005038

froschn mit „Snack-Arena - ein Stadion zum anbeißen“: https://www.1-2-do.com/de/projekt/snack-arena-ein-stadion-zum-anbeissen/bauanleitung-selber-bauen/40...

kaosqlco mit „TV-Schrank mit Schiebetüren“: https://www.1-2-do.com/de/projekt/tv-schrank-mit-schiebetueren/bauanleitung-zum-selber-bauen/4007276
37 ANTWORTEN 37

cyberman
Platinmitglied
Dann fang ich mal an.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Ähm. Bitte blendet das vorläufige Ergebnis aus.... sonst wird es unfair

Hoizbastla
Diamantmitglied
Wobei 5000 % ist auch ein Hammer, schätze mal, dass die Kommastelle etwas, also um 2 Stellen verrutscht ist

kiralein2014
Platinmitglied
Das find ich jetzt auch komisch die Ergebnisse anzeigen ist doch unfair

kiralein2014
Platinmitglied
Hoizbastla:
Wobei 5000 % ist auch ein Hammer, schätze mal, dass die Kommastelle etwas, also um 2 Stellen verrutscht ist


wo liest du denn 5000% da steht doch 50,00emoticon.regular_smile.titleemoticon.regular_smile.titleemoticon.regular_smile.title

MelanieO
Alter Hase
Hoizbastla:
Wobei 5000 % ist auch ein Hammer, schätze mal, dass die Kommastelle etwas, also um 2 Stellen verrutscht ist


Das wurde daraufhin direkt angepasst. Danke für die Meldung, Hoizbastla emoticon.smilie_like.title

chief
Diamantmitglied
Hoizbastla:
Ähm. Bitte blendet das vorläufige Ergebnis aus.... sonst wird es unfair


Ja bitte! So bleibt es auch für die "vielen" emoticon.wink_smile.title Teilnehmer spannender...

Woody
Platinmitglied
Meine Stimme wurde auch platziert. Und ja, das vorläufige Endergebnis sollte schon weg.

fuffy1963
Diamantmitglied
Meine Stimme ist raus. Bin mal gespannt, wer am Ende die Nase vorne hat