Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Leben ohne Community

EhemaligerMod4
Alter Hase
Hallo ihr Lieben,

endlich sind wir wieder online! Wie habt ihr die drei Wochen ohne Community überbrückt? Wir waren im Urlaub und haben uns in der Sonne gebrutzelt emoticon.tounge_smile.title Nein, Spaß beiseite! Wir haben in den letzten Wochen natürlich alle Hebel in Bewegung gesetzt, damit wir unsere Community so schnell wie möglich wieder haben – und tadaaa emoticon.smilie_blumen.title

Wie habt ihr die Community-freie Zeit genutzt? Wart ihr besonders fleißig und habt neue Projekte in die Tat umgesetzt?

Wir freuen uns über eure Geschichten und/oder Fotos! :sonnenbrille:

PS: MelanieO grüßt euch ganz lieb, sie ist momentan tatsächlich im Urlaub und freut sich sehr, wenn sie sich in zwei Wochen wieder zurückmelden kann hier im Forum! 🙂
42 ANTWORTEN 42

kjs
Diamantmitglied
Unser Pool-Projekt mit gleichzeitiger "Etwas-Einebnung" der Wiese haben mich kräftig beschäftigt und tun es noch. Kommt davon wenn man alles selbst machen "muß"... Die Abende/Nächte dann in einem anderen Forum das ich jetzt auch weiterhin als Hauptforum beibehalten werde.

kiralein2014
Platinmitglied
@kjs
wie du bist fremd gegangen? das geht ja gar nicht ist das denn so gut das du es beibehälst wie du schreibst
auch ich habe mich etwas umgeschaut aber nichts vergleichbares gefunden.

dani781
Bronzemitglied
ich habe viel Zeit im Garten verbracht, und meine Regierung hat schon immer Ideen, was man noch alles Umgestalten kann. Ich habe dabei gemerkt, wieviel Zeit man doch hier verbracht hat, auch wenn man nur nachgelesen hat. Es gibt also auch ein Leben ohne Forum, aber es ist nutzlos emoticon.wink_smile.title!

Trixi
Goldmitglied
Ich muss schon sagen das mir die Community wirklich gefehlt hat.
Da ich gerade mit dem Sondertest beschäftigt bin, hatte ich auch eine gute Ablenkung.

Trotzdem schön das ihr wieder da seid. emoticon.regular_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
Ich habe endlich mal einen großen Teil meines Papierkrams erledigt, neue Zauberkunststücke einstudiert und 2 größere Shows abgehalten. Dann habe ich angefangen, meine Theaterrolle für den Herbst zu lernen

kaosqlco
Diamantmitglied
Ich war bis 24.05. im Urlaub und habe da nur selten bei 1-2-do vorbeigeschaut. Pünktlich als ich zurück war, ging die Community offline. Entzugserscheinungen hatte ich deshalb kaum; ich hatte ja schon vorher geübt, ohne Forum auszukommen. - Und solange es keinen Projekt-Bereich gibt und man von der Forums-Optik Augenkrebs bekommen kann, werde ich hier auch nicht so oft reinschauen.
Zum Basteln bin ich in den letzten 3 Wochen nicht gekommen, da ich beruflich gleich wieder voll eingestiegen bin. Und die Zeit nach Feierabend habe ich lieber im sonnigen Freien verbracht, statt in meiner Keller-Werkstatt zu hocken.

kiralein2014
Platinmitglied
Auch ich finde es toll die Community hat doch sehr gefehlt.
Auch ich konnte die Zeit mit dem Sondertest überbrücken , im Garten ist auch einiges zu tun da ich gerade dabei bin den Bachlauf am Teich neu zu gestallten
waren die Tage schon ausgefüllt,nur die Abende waren ohne euch doch schon langweilig.
emoticon.smilie_schild-yippie.title schön das ihe wieder da seid

chief
Diamantmitglied
Anfangs war es ungewohnt, weil ich mich an den täglichen Blick ins Forum gewöhnt hatte. Aber Hand aufs Herz: Es waren drei Wochen und kein halbes Jahr. Den Projektbereich vermisse ich fast noch mehr, zumal ich nicht unfleissig war und noch einiges nachzutragen habe.

Funny08
Goldmitglied
Manches fehlte, andere fehlten mir nicht... Aber letztendlich verging die Zeit wie im Flug .... das Wetter im Saarland tat sein übriges dazu um den Vermissensfaktor gering zu halten. Zwischenzeitlich ist nun die gesamte Beleuchtung in der Wohnung „automatisiert“ und per App oder Zuruf bedienbar.