Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Community Live-Gang: Fragen, Probleme & Fehler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich habe die Seite über Google gesucht, und war sofort angemeldet, obwohl ich mich nicht eingeloggt habe. Dann kann ich nur einen 2. Post abschicken, wenn ich die Seite refreshe

Kommentar

Log in Probleme. Mal bin ich automatisch eingeloggt und mal nicht. Wenn ich meine Log in Daten eingeben muss gibt es eine Fehlermeldung und ich kann mich, trotz richtiger Log in Daten nicht einloggen.

Gibt es schon ein Forum für den Sonder Test?

Kommentar

Ich finde die Lesbarkeit der Forumsseite nicht so gut gelungen. Dieses Hellgrün halte ich für suboptimal. Vielleicht wäre es besser lesbar wenn die Schrift etwas dicker wäre denn aktuell wirkt es auf meinen Bildschirm zu dezent.

Kommentar

Wenn ich Beiträge zu schnell erstelle , kommt das 30 sec. Teil, aber danach muss ich die Seite refreshen, wenn ich was abschicken will

Kommentar

Zitat von Janinez Beitrag anzeigen
            Wenn ich Beiträge zu schnell erstelle , kommt das 30 sec. Teil, aber danach muss ich die Seite refreshen, wenn ich was abschicken will
            Geht mir ganz genau so. Es kommt kein Hinweis oder weitere Fehlermeldung...

Kommentar

Wenn ich mich nicht irre dann ist das Datumsformat falsch. Angezeigt wird MM.TT.JJJJ doch es müsste (in Europa) TT. MM. JJJJ sein.

Kommentar

Das Öffnen eigener, noch nicht veröffentlichter Projekte, um diese zu bearbeiten, endet derweil noch in einem optischen Durcheinander. Ich schätze, das ist bekannt und daran wird noch gearbeitet?

Kommentar

Das Favicon bleibt nicht stehen

Kommentar

Ich kann mich nicht abmelden. Wenn ich auf "Abmelden" und dann auf "Logout" klicke, gibt es einen Seitenrefresh und ich bin immernoch angemeldet / sehe "Logout". Das Ganze im FF.
                    Ich wollte mich alternativ / parallel per Chrome anmelden. Hier kann ich mich nicht einloggen. Meldung: Die Benutzer-ID oder das Kennwort ist falsch. - Ist allerdings Beides korrekt.

P.S. Ich habe gerade mein Pwd für die Bosch-ID zurückgesetzt, jetzt funktioniert das Ab- und Anmelden in beiden Browsern.
                    Zuletzt geändert von –; 15.06.2018, 09:22. Grund: Nachtrag

Kommentar

Sehr schön, das Datums- und Uhrzeitformat wurde bereits wieder auf europäischen Standard gesetzt!
                      @Technik:

Kommentar

Na, für eine dreiwöchige Renovation des Forums ist das Ergebnis ziemlich dünn bisher. Was hat sich denn geändert ausser dem Login per Apple-, ähm, Bosch-ID und den augenreizenden neuen Farben des Forums? Das konnten andere Forenbetreiber weitaus speditiver und erfolgreicher durchführen.

Das Bei Bosch-Grün vor allem der Anwender die Erzeugnisse testet, scheint auch für das Forum zu gelten.

Kommentar

Zitat von Nachtuebernahme Beitrag anzeigen
                          Sehr schön, das Datums- und Uhrzeitformat wurde bereits wieder auf europäischen Standard gesetzt!
                          @Technik:
                          kann ich mich nur anschließen, das ging ja fix und fühlt sich viel besser an

Kommentar

Jetzt noch den weißen Hintergrund durch was sanftes ersetzen und wir sind erstmal glücklich

Kommentar

Schön, dass das Forum wieder erreichbar ist.
                              Bin gerade dabei ein Projekt zu schreiben. Bei dem gespeicherten, noch nicht veröffentlichen Projekt fehlt das Titelbild, obwohl ich eines gespeichert habe. Wenn ich in den "bearbeiten Modus" wechsle, wird die Schrift schwarz auf transparentem Fenster vor dem Bosch Hintergrund angezeigt. Erst wenn ich mit der Maus drüber fahre, bekommt das Fenster einen weißen (grauen) Hintergrund. Ist das so gewollt? Macht das Sinn?

Kommentar

Zitat von fuffy1963 Beitrag anzeigen
                                Schön, dass das Forum wieder erreichbar ist.
                                Bin gerade dabei ein Projekt zu schreiben. Bei dem gespeicherten, noch nicht veröffentlichen Projekt fehlt das Titelbild, obwohl ich eines gespeichert habe. Wenn ich in den "bearbeiten Modus" wechsle, wird die Schrift schwarz auf transparentem Fenster vor dem Bosch Hintergrund angezeigt. Erst wenn ich mit der Maus drüber fahre, bekommt das Fenster einen weißen (grauen) Hintergrund. Ist das so gewollt? Macht das Sinn?
                                Außer dem Forum ist der Rest ja noch alt und kaputt und veröffentlichen kannst Du das Projekt ja eh nicht.

Kommentar

Lädt...
                                X