Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Community Live-Gang: Fragen, Probleme & Fehler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von MelanieO Beitrag anzeigen
    [*]Bei Projekten können wieder Kommentare gelesen und abgegeben werden[*]Bei Projekten können wieder Daumen vergeben werden
    - Kommentieren funktioniert, Kommantare lesen auch.
    - Doch wie bewerte ich ein Projekt? - Oben - unter dem Titelbild - gibt es eine Daumenanzeige. Ein Klick auf einen der Daumen löst aber nichts aus.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 2018-07-11 16_17_21-Snack-Arena - ein Stadion zum anbeißen - Bauanleitung zum Selberbauen - 1-2-do.c.png Ansichten: 1 Größe: 2,5 KB ID: 3712198

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 2018-07-11 16_26_23-Snack-Arena - ein Stadion zum anbeißen - Bauanleitung zum Selberbauen - 1-2-do.c.png Ansichten: 1 Größe: 12,3 KB ID: 3712197

In der Materiallliste fehlt weiterhin die Anzahl der jeweils verwendeten Materialien. Diese Info ist für das Verstehen eines Projekts oder einen Nachbau sehr wichtig.
    Ausserdem fehlt das Erstellungsdatum.
    Beides - Anzahl der jeweils verwendeten Materialien und Erstellungsdatum - ist in der Datenbank gespeichert und wird bei der Abfrage nach dem Projekt auch geliefert, sollte also auch anzeigbar sein.

Kommentar

Das Bewerten funktioniert bei mir indem ich auf den entsprechenden Daumen klicke

Kommentar

Zitat von cyberman Beitrag anzeigen
        Das Bewerten funktioniert bei mir indem ich auf den entsprechenden Daumen klicke
        Verstehe ich nicht. Bei mir passiert nichts, wenn ich auf einen Daumen klicke und es werden auch keine vergebenen Daumen angezeigt, wenn ich das Projekt neu lade. - Ich bin gerade in der "Snack Arena" von froschn. Auch in einem anderen Browser ändert sich nicht die Anzeige oder das Verhalten beim Klick.

Kommentar

Ein herzliches Dankeschön an alle die zur Verbesserung beitragen.

Kommentar

Die Snackaerea hatte ich vorhin bewertet, und eben gerade die Regentonne hier musste ich allerdings 2 mal den Daumen auswählen, siehst du den meine Bewertungen, beises mit 4 Daumen

Kommentar

Korrekt. Da ist das Feedback noch nicht ganz so, wie es sein müsste.

Kommentar

Man bekommt daher auch leider nicht mit, wenn man schon erfolgreich daumen vergeben hat. Es klappt aber technisch, wir haben es geprüft.

Kommentar

In der Materiallliste fehlt weiterhin die Anzahl der jeweils verwendeten Materialien. Diese Info ist für das Verstehen eines Projekts oder einen Nachbau sehr wichtig.
                  Das sollte nicht weiter dramatisch sein, ich nehme es auf unsere Liste.

Kommentar

Die Snackaerea hatte ich vorhin bewertet, und eben gerade die Regentonne hier musste ich allerdings 2 mal den Daumen auswählen, siehst du den meine Bewertungen, beises mit 4 Daumen
                    Deine Bewertung bzw. überhaupt eine, sehe ich weder im FF noch im Chrome. In der DB sehe ich aber bei der Snack Arena, dass 3 Bewertungen mit einem Schnitt von 4,66 vergeben wurden. - Ich werde mir mal ein anderes, von mir noch nicht bewertetes Projekt vornehmen und vor und nach dem Klick die Abfrage auf das Projekt starten.

Kommentar

Ich habe auch gerade die Snack Arena bewertet.
                      Mein Kommentar sehe ich, allerdings nicht, dass ich 3 D vergeben habe.
                      Früher bekam man für das kommentieren 10 Punkte, auch das konnte ich nicht sehen.

Kommentar

Zitat von Samir Beitrag anzeigen
                        Ich habe auch gerade die Snack Arena bewertet.
                        Mein Kommentar sehe ich, allerdings nicht, dass ich 3 D vergeben habe.
                        Früher bekam man für das kommentieren 10 Punkte, auch das konnte ich nicht sehen.
                        Die Punktevergabe funktioniert noch nicht, zumindest gab es noch keine andere Aussage. Die Punkte sollen später nachgeliefert werden.
                        Bei der Daumenvergabe geht's mir wie Dir, da sehe ich auch nichts. Ich habe allerdings den Eindruck, dass ich nicht mal Daumen vergeben kann.

Kommentar

Ich habe eben mal mein während der offline-Phase vorbereitetes Projekt veröffentlicht - muss allerdings noch prüfen, ob alles da ist wo es hingehört..

Kommentar

Bin gestern nach dem Ausloggen, automatisch wieder Eingeloggt worden, nachdem wieder im Forum gelesen habe.

Automatische "Gesichtserkennung" ??? Ich denke da stimmt was mit den Cookies nicht.

Kommentar

Zitat von kaosqlco Beitrag anzeigen
                              ...
                              ...

Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
                              Das sollte nicht weiter dramatisch sein, ich nehme es auf unsere Liste.
                              Ausserdem sollten auch die Material-Maße mit angezeigt werden. Wenn sich der Projektersteller schon die Mühe macht, die Maße anzugeben, sollten sie auch angezeigt werden.

Kommentar

Habe eben festgestellt, dass die Bilder bei den Projekten nicht richtig dargestellt werden (Browser Firefox): Die Bilder werden beschnitten. Ist das ein bekannter Fehler?

Außerdem ist das "Vorschaubild" bei meinem Projekt Grabkreuz nicht richtig: hier wird das zweite Bild (der Ständer) als Vorschaubild hergenommen!

Kommentar

Lädt...
                                X