Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Community Live-Gang: Fragen, Probleme & Fehler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ist das heute bei allen so? Ich wurde ständig ausgeloggt, trotz Hakerl. sowohl auf dem IPad als auf dem Handy als auf dem PC.

Kommentar

Ausgelogged werde ich nicht. - Ich finde nur, dass das System noch langsamer ist als sonst.

Kommentar

Zitat von kaosqlco Beitrag anzeigen
        Ausgelogged werde ich nicht. - Ich finde nur, dass das System noch langsamer ist als sonst.
        Das stimmt, ich wundere mich schon den ganzen Abend.

Kommentar

Zitat von MelanieO Beitrag anzeigen
          Es ist soweit: Mit der Einbindung der Produkttests ist unsere Heimwerker-Community 1-2-do wieder vollständig!

Wir danken euch allen für die tolle Unterstützung in den letzten Monaten! Ihr seid die Besten!

Ihr stimmt mir sicher zu, dass sich ein Nutzer in dieser Zeit besonders hervorgehoben hat und unsere Technik teilweise schwitzen lies.

kaosqlco Vielen lieben Dank für deine super Unterstützung! Wir haben uns ein Dankeschön für dich überlegt, hierzu hast du eine PN von uns erhalten.

Natürlich arbeiten wir weiterhin fleißig an Verbesserungen für unsere Community. Meldet uns also gerne weiterhin, wenn euch etwas auffällt. Hierzu haben wir zwei Threads eröffnet:
          Zum Abschluss nochmal ganz herzlich
          In diesem Sinne schließen wir nun diesen Thread. Danke für eure Mithilfe

Kommentar

Lädt...
          X