Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Community Live-Gang: Fragen, Probleme & Fehler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von chief Beitrag anzeigen
    Melanie, wenn sich hier Meldungen wiederholen, dann verstehe das bitte nicht als Drängelei. Aber dieser Thread ist durch seinen Umfang ziemlich unübersichtlich geworden, da kann das passieren. Ich weiß selber schon nicht mehr, was ich alles gemeldet habe und was nicht.
    Ich ja auch nicht mehr chief. Sogar fast den gleichen Wortlaut hab ich nochmals verwendet - schon irgendwie witzig.

Kommentar

• Aktuell fliege ich alle 20-30 Minuten raus und muss mich neu Einloggen. Ziemlich nervig...war gestern nicht so.

Kommentar

• Zitat von chief Beitrag anzeigen
        Melanie, wenn sich hier Meldungen wiederholen, dann verstehe das bitte nicht als Drängelei. Aber dieser Thread ist durch seinen Umfang ziemlich unübersichtlich geworden, da kann das passieren. Ich weiß selber schon nicht mehr, was ich alles gemeldet habe und was nicht.
        Doppelt hält besser.

Kommentar

• Zitat von ConanDerBarbar Beitrag anzeigen
          Aktuell fliege ich alle 20-30 Minuten raus und muss mich neu Einloggen. Ziemlich nervig...war gestern nicht so.
          Das sollte auch nicht so sein. Seit wann besteht das Problem bei dir? Und welchen Browser verwendest du? Hast du es mit Cookies löschen schon probiert?

Kommentar

• Evtl. könnte es auch helfen, wenn du es mal Testweise mit ner neuen IP versuchst. Jenachdem im Router einen neuen Verbindungsaufbau anfordern oder den Router neu starten. Sofern es am Routing liegt, könnte das auch was bringen.

Kommentar

• Zitat von MelanieO Beitrag anzeigen
              Das sollte auch nicht so sein. Seit wann besteht das Problem bei dir? Und welchen Browser verwendest du? Hast du es mit Cookies löschen schon probiert?
              Seit heute Morgen ca 7 Uhr. Alles schon versucht, Browser ist seit mehreren Jahren der Firefox.

Kommentar

• Mal etwas ganz anderes noch nicht vorgekommenes:
                Ich wollte die Seite zwei von ungelsen aufrufen, dann kommt jedesmal die Fehlermeldung ein Löschen des Beitrages ist nicht möglich.
                Browser Opera

Kommentar

• Zitat von Maggy Beitrag anzeigen
                  Mal etwas ganz anderes noch nicht vorgekommenes:
                  Ich wollte die Seite zwei von ungelsen aufrufen, dann kommt jedesmal die Fehlermeldung ein Löschen des Beitrages ist nicht möglich.
                  Browser Opera
                  Diese FM kommt immer dann, wenn man nicht eingeloggt ist. Könnte man vielleicht auch mal anpassen bzw. deutlicher kennzeichnen, dass man nicht (mehr) eingeloggt ist.

Kommentar

• Woody, ich war ja eingeloggt und hatte trotz dieser Meldung oben immer noch meinen Namen mit den persönlichen Daten. Erst nach dieser Meldung kam dann wieder die schwarze Maske mit log in

Kommentar

• Ja manchmal spinnt da noch bissel was - da wurdest du vermutlich mittendrin im schreiben ausgeloggt (ohne Anzeigenänderung) und dann beim Senden gab es dann das Problem und danach wieder automatisch eingeloggt. Ist extrem nervend - passiert mir auch immer wieder mal

Kommentar

• Ach weißt Du, meine Nerven sind mit den Problemen mitgewachsen, die sind jetzt dick wie Stahlseile.

Kommentar

• Maggy

Kommentar

• Zitat von Maggy Beitrag anzeigen
                            Ach weißt Du, meine Nerven sind mit den Problemen mitgewachsen, die sind jetzt dick wie Stahlseile.
                            oh du glückliche, mich nervt das schon immer noch

Kommentar

• Ich wollte einen Beitrag hochladen, nur er kam und kam nicht, dann bekam ich:
                              Fehler

Fehlerinformation: " 0 error "

dann hab ich nochmals geschrieben , dann kamen beide Beiträge

Kommentar

• Jetzt wird schon wieder der Text nicht hochgeladen und ich bekomme: Fehler 0

Kommentar

Lädt...
                                X