Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Community Live-Gang: Fragen, Probleme & Fehler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von froschn Beitrag anzeigen

Ich fand die Schrift insgesamt auf der Seite zu groß, aber das fett gedruckte für nicht gelesenes gefiel mir super gut. So verschieden sind die Geschmäcker hier
    Ja, allen kann man es nicht recht machen. Ich fand die Fettschrift - vor allem auf dem Smartphone - sehr aufdringlich.

Kommentar

• Ich glaube es wurde schon mal gemeldet, aber scheinbar hat auch das keine hohe Prio. Bei einigen meiner Projekte, eigentlich fast der Hälfte, fehlen zur Gänze ! alle Bilder und bei einigen sind die Arbeitsschritte völlig durcheinander. Wird das noch gefixt oder muss man das als User selbst in Ordnung bringen? Bei den Bildern für mich unmöglich, da ich diese nicht gespeichert habe. Hochgeladen und damit dachte ich, es sei erledigt. Damit sind die Projekte sozusagen wertlos geworden :-(

Kommentar

• Kleiner Fehler bei den PN, da geht immer ein neues Fenster auf anstelle es im gleichen Fenster zu öffnen

Kommentar

• Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen
          Kleiner Fehler bei den PN, da geht immer ein neues Fenster auf anstelle es im gleichen Fenster zu öffnen
          Das finde ich gar nicht so schlecht und könnte von mir aus so beibehalten werden.

Kommentar

• Am Handy nervt es aber ordentlich

Kommentar

• Mich nicht. Ich schließe dann das Fenster. Aber oft lese ich, lasse das Fenster offen und antworte später.

Kommentar

• Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen
                Kleiner Fehler bei den PN, da geht immer ein neues Fenster auf anstelle es im gleichen Fenster zu öffnen
                Du meinst aber Tab, nicht Fenster? Ich öffne den PNs ohnehin immer in einem eigenen Tab, hatte das also noch gar nicht bemerkt und finde es gut so, dass das automatisch so eingestellt ist.

Kommentar

• Noch ein Schönheitsfehler im Zusammenhang mit den PNs:

Im Posteingang sehe ich u.a. solch eine Anzeige bei einer PN

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2018-09-13 01_59_43-Private Nachrichten - 1-2-do.com Forum.png
Ansichten: 1
Größe: 971 Bytes
ID: 3726866
                  Das so anzuzeigen zeugt eigentlich von "Faulheit" der Programmierer, denn die Anzeige läßt sich mit mit einem einfachen "Wenn Dann Sonst" passend einstellen.
                  Wenn (AnzahlDerAntworten = 1) Dann " Antwort" Sonst " Antworten" oder so ähnlich ...

Kommentar

• Zitat von Woody Beitrag anzeigen

Das finde ich gar nicht so schlecht und könnte von mir aus so beibehalten werden.
                    Kurz gesagt: Zustimmung, finde das auch gut.

Kommentar

• Schönheitsfehler: Doppelte Anzeige von Projekten in den Teasern für andere eigene Projekte und welche aus der gleichen Rubrik sollte vermieden werden.

Name: Screenshot_20180913-072138.png
Ansichten: 0
Größe: 412,0 KB
ID: 3726890

Kommentar

• Stimmt - das ist bissel unsinnig - aber auch anscheinend nicht generell der Fall - in anderen Projekten ist es mal so und mal so - mal wird unterschiedliches gezeigt - mal beides doppelt oder nur eines doppelt.

Kommentar

• Zitat von Woody Beitrag anzeigen
                          Ich glaube es wurde schon mal gemeldet, aber scheinbar hat auch das keine hohe Prio. Bei einigen meiner Projekte, eigentlich fast der Hälfte, fehlen zur Gänze ! alle Bilder und bei einigen sind die Arbeitsschritte völlig durcheinander. Wird das noch gefixt oder muss man das als User selbst in Ordnung bringen? Bei den Bildern für mich unmöglich, da ich diese nicht gespeichert habe. Hochgeladen und damit dachte ich, es sei erledigt. Damit sind die Projekte sozusagen wertlos geworden :-(
                          Genau, das hattest du gemeldet und es wurde auch schon an die Technik weitergegeben, die diese Meldung mit aufgenommen hat. Danke dir.
                          Angehängte Dateien

Kommentar

• Zitat von kaosqlco Beitrag anzeigen
                            Noch ein Schönheitsfehler im Zusammenhang mit den PNs:

Im Posteingang sehe ich u.a. solch eine Anzeige bei einer PN

Name: 2018-09-13 01_59_43-Private Nachrichten - 1-2-do.com Forum.png
Ansichten: 1
Größe: 971 Bytes
ID: 3726866
                            Das so anzuzeigen zeugt eigentlich von "Faulheit" der Programmierer, denn die Anzeige läßt sich mit mit einem einfachen "Wenn Dann Sonst" passend einstellen.
                            Wenn (AnzahlDerAntworten = 1) Dann " Antwort" Sonst " Antworten" oder so ähnlich ...
                            Das geben wir weiter, danke dir für die Meldung.

Kommentar

• Zitat von kaosqlco Beitrag anzeigen
                              Schönheitsfehler: Doppelte Anzeige von Projekten in den Teasern für andere eigene Projekte und welche aus der gleichen Rubrik sollte vermieden werden.

Name: Screenshot_20180913-072138.png
Ansichten: 0
Größe: 412,0 KB
ID: 3726890
                              Das hatten wir bereits mit aufgenommen.

Kommentar

• Melanie, wenn sich hier Meldungen wiederholen, dann verstehe das bitte nicht als Drängelei. Aber dieser Thread ist durch seinen Umfang ziemlich unübersichtlich geworden, da kann das passieren. Ich weiß selber schon nicht mehr, was ich alles gemeldet habe und was nicht.

Kommentar

Lädt...
                                X