Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eure Heimwerker-Community ist wieder zurück!

EhemaligerMod4
Alter Hase
52968.attach

Liebe Community,

wir haben wieder ein Zuhause! Ab heute steht euch unser 1-2-do.com Forum wieder zum gemeinsamen Austausch zur Verfügung. Alle Threads bestehen weiterhin, sodass ihr direkt an eure Fragen und Diskussionen vom 24.05. anknüpfen könnt. Wir hoffen, ihr freut euch genauso wie wir, dass wir wieder zurück sind emoticon.smilie_schild-yippie.title

Das Forum ist online, aber wie geht es weiter? Unser großes DIY-Projekt einer gründlichen Renovierung der Community ist noch nicht abgeschlossen. Nach dem Neuanstrich unseres Wohnzimmers, dem Forum, folgt nun der schrittweise Aufbau der gesamten Community. Nach und nach richten wir das gemeinsame Heim wieder ein, sodass ihr alle wichtigen Funktionen wieder wie gewohnt bzw. in verbesserter Form nutzen könnt. Wir planen, in regelmäßigen Abständen (ca. alle zwei Wochen) unsere Baufortschritte live zu stellen. Dabei ist uns euer Feedback für die Raumgestaltung besonders wichtig. Wenn ihr Fragen, Probleme oder Fehler melden möchtet, könnt ihr das in diesem Thread hier machen emoticon.smilie_like.title

Wie es bis dahin mit bestehenden Aktionen wie z. B. der Heimwerker Herausforderung oder den Produkttests weitergeht, lassen wir euch in den jeweiligen Threads wissen. Außerdem haben wir einige tolle Aktionen für euch geplant, um euch die Zeit bis zum kompletten Wiederaufbau der Community zu versüßen! emoticon.smilie_umarmung.title

Auch für eure bisherige Geduld wollen wir euch selbstverständlich belohnen! Kommentiert bis Freitag, 22.06.18, in diesem Thread, dass ihr wieder mit an Bord seid und die Community zu neuem Leben erweckt. Dann erhaltet ihr auch eine kleine Überraschung von uns emoticon.wink_smile.title

Eure 1-2-do Redaktion
446 ANTWORTEN 446

Andreas
Alter Hase
Und wir freuen uns sehr!

Regina_G
Ehemaliges Mitglied
Wir haben wieder ein Zuhause! emoticon.smilie_hallo.title

Dog
Silbermitglied
Erster.....

Hübsch hässlich isses ja geworden, mal schauen wie es weiter geht. emoticon.wink_smile.title

EhemaligerMod4
Alter Hase
Willkommen zurück @Dog emoticon.wink_smile.title Jetzt müssen wir nur ein bisschen warten, bis alle wieder am Start sind emoticon.teeth_smile.title

Heini81
Alter Hase
Super, mir gefällt es! Und bisher scheint die Geschwindigkeit auch zu stimmen... emoticon.wink_smile.title

arathorn76
Silbermitglied
Hallo zurück!
Ich hoffe mal, dass es sich schnell wieder füllt.

(warte aber noch auf den Newsletter mit dem Hinweis, dass es weiter geht):wink_smile:

chief
Diamantmitglied
Melde mich auch wieder an Bord.emoticon.regular_smile.title

cyberman
Platinmitglied
Endlich wieder ein Zuhause emoticon.smilie_like.title​​​​​

EhemaligerMod4
Alter Hase
Heini81:
Super, mir gefällt es! Und bisher scheint die Geschwindigkeit auch zu stimmen... emoticon.wink_smile.title


So ist es! emoticon.smilie_schild-yippie.title