Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Heimwerker-Community ist wieder zurück!

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Funny08 Beitrag anzeigen

    Ihr könntet ja auch die Unterforen einzeln ansteuern - dafür sind sie ja nun extra auf die Hauptseite gestellt worden. zB ist Heimwerken direkt über https://www.1-2-do.com/forum/heimwerken aufrufbar - wenn ihr dann einen Bogen um "Community Talk" macht, werdet ihr durch keinen einzigen Spielethread gestört...
    Sind Spiele hier wirklich nötig? Chief hat schon recht. Es ist ein Heimwerkerforum. Und das definiert schon der Name. Vielleicht wäre es ja eine Möglichkeit die Spiele extra in ein Unterforum zu packen und jeder der spielen will soll den extra Weg wählen. So bleibt der Hauptweg offen für die Heimwerker und die neusten Beiträge werden nicht "zugespielt"

    Und das man Punkte für diese Spiele bekommt verstehe ich auch nicht. Punkte für Hilfestellungen und Wissen und dergleichen passen, aber Punkte für Spiele?

    Kommentar


    • Zitat von Funny08 Beitrag anzeigen

      Ihr könntet ja auch die Unterforen einzeln ansteuern - dafür sind sie ja nun extra auf die Hauptseite gestellt worden. zB ist Heimwerken direkt über https://www.1-2-do.com/forum/heimwerken aufrufbar - wenn ihr dann einen Bogen um "Community Talk" macht, werdet ihr durch keinen einzigen Spielethread gestört...
      Das ist doch keine Lösung, sondern eher ein Umweg.
      Wenn man z.B. "Ungelesene Beiträge" anklickt, kommt eben doch der ganze ...

      Ich halte Chiefs Vorschlag, auf Spiele keine Punkte mehr zu vergeben, für absolut notwendig. Daher dafür einen Daumen.

      Kommentar


      • Endlich

        Kann mir jemand sage, wo die Projekte hingekommen sind?
        Wenn ich in meinem Profil meine erstellten Projekte über "Mein Projekt auf 1-2-do.com" anlicke kommt eine Fehlermeldung 404 - Inhalt nicht gefunden.
        Wenn ich nicht eingeloggt bin, finde ich nicht mal meine eigenen Projekte, geschweige denn andere Projekte.
        Wie oder wo finde ich all die früheren Projekte

        Danke und LG

        Markus

        Kommentar


        • Zitat von marhefti Beitrag anzeigen
          Endlich

          Kann mir jemand sage, wo die Projekte hingekommen sind?
          Wenn ich in meinem Profil meine erstellten Projekte über "Mein Projekt auf 1-2-do.com" anlicke kommt eine Fehlermeldung 404 - Inhalt nicht gefunden.
          Wenn ich nicht eingeloggt bin, finde ich nicht mal meine eigenen Projekte, geschweige denn andere Projekte.
          Wie oder wo finde ich all die früheren Projekte

          Danke und LG

          Markus
          Im Moment läuft nur das Forum. Der Rest kommt bestimmt noch

          Kommentar


          • Zitat von andreasteufel Beitrag anzeigen

            Im Moment läuft nur das Forum. Der Rest kommt bestimmt noch
            Und zwar kommt der nächste größere Batzen voraussichtlich in ungefähr zwei Wochen.

            marhefti Du bist nicht der erste und wirst nicht der letzte sein, der ungefähr so eine Frage stellt. Aber Du bist der, über den ich gerade "stolpere".

            "Wo sind die Projekte" ist eigentlich eine legitime Frage. Eigentlich? Genau, die Antwort steht nämlich im ersten Post dieses Threads.
            Ich verstehe ja, dass jemand nicht alle 9 Seiten eines "Wieder da Ankündigungsthreads" liest, aber nicht mal den Eröffnungspost?

            Kommentar


            • Zitat von marhefti Beitrag anzeigen
              Endlich

              Kann mir jemand sage, wo die Projekte hingekommen sind?
              Wenn ich in meinem Profil meine erstellten Projekte über "Mein Projekt auf 1-2-do.com" anlicke kommt eine Fehlermeldung 404 - Inhalt nicht gefunden.
              Wenn Du über "My Bosch", "Projekt-Assistent" gehst, kannst Du Deine eigenen Projekte bewundern.

              Kommentar


              • Zitat von arathorn76 Beitrag anzeigen

                Und zwar kommt der nächste größere Batzen voraussichtlich in ungefähr zwei Wochen.

                marhefti Du bist nicht der erste und wirst nicht der letzte sein, der ungefähr so eine Frage stellt. Aber Du bist der, über den ich gerade "stolpere".

                "Wo sind die Projekte" ist eigentlich eine legitime Frage. Eigentlich? Genau, die Antwort steht nämlich im ersten Post dieses Threads.
                Ich verstehe ja, dass jemand nicht alle 9 Seiten eines "Wieder da Ankündigungsthreads" liest, aber nicht mal den Eröffnungspost?
                Im Eröffnungspost habe ich leider nichts von Projekten gelesen. Es steht da, dass alles nach und nach aufgebaut wird...
                Trotzdem danke für die Antwort

                Zitat von Ottomar Beitrag anzeigen

                Wenn Du über "My Bosch", "Projekt-Assistent" gehst, kannst Du Deine eigenen Projekte bewundern.
                Habe ich gesehen, darum schreibe ich auch, dass eine Fehlermeldung kommt, wenn ich in My Bosch auf eines meiner Projekte über "Mein Projekt auf 1-2-do.com" anklicke.

                Kommentar


                • Sieht so aus als ob hier 1-2-do und MyBosch zusammengeführt wird. Das war meiner Meinung nach eh fällig und ist begrüßenswert.

                  Kommentar


                  • schön euch wiederzusehen...
                    lg TroppY

                    Kommentar


                    • Klasse! Schön das es weiter geht

                      Kommentar


                      • Zitat von Casch112 Beitrag anzeigen
                        Ist zwar schön, das die Community endlich wieder online ist, aber toll ist sie nicht ! NICHTS, aber auch rein gar nichts funktioniert !
                        ich hatte verschiedene Threads aus dem alten Forum gepinnt ! Nun habe ich einige ausprobiert und war nach der Aussage des Facebook Teams davon ausgegangen, das man die Threads wieder aufrufen kann.
                        Pustekuchen !

                        Habe zB versucht diesen Link aufzurufen: https://www.1-2-do.com/.../bauanleitung-zum-selber.../1853/

                        Einzige Antwort der "tollen neuen Seite":

                        >> 404 - Inhalt nicht gefunden

                        Man hätte das Forum beim alten belassen sollen !

                        Begeisterung sieht anders aus !
                        Bisher ist nur das Forum online, alle anderen Funktionalitäten ziehen wir schrittweise nach! So auch die Projekte

                        Kommentar


                        • Zitat von Electrodummy Beitrag anzeigen
                          Herrlich... endlich ist die Seite wieder online.

                          Das bisherige Aussehen ist bei weitem besser, als das verschwommene Hintergrundbild, das es bisher gab. Davon kriegte man ja Augenkrebs.
                          Ich hoffe, das verschwommene Haus ist passê...
                          Davon kannst du ausgehen

                          Kommentar


                          • Zitat von kaosqlco Beitrag anzeigen
                            Entzugserscheinungen hatte ich kaum. Ich freue mich trotzdem, das wenigstens das Forum wieder online ist.
                            Trotzdem bin ich auch enttäuscht. - Was ist das für eine Optik? Hier werden bestimmt 10 verschiedene Schriftgrößen / Schriftarten verwendet, mal fett / mal nicht, mal schwarz auf gelb, mal weiß auf grün, mal schwarz auf weiß ... Ich hoffe nicht, daß für das Design Geld bezahlt wurde.

                            Irgendwo hatte ich gelesen, daß jetzt auch die Bedienung mit Smartphones leichter werden soll. Davon habe ich noch nichts gemerkt. Z.B. gibt es kein Menü mit "Heutige Beiträge" usw.
                            Selbstverständlich entwickeln wir ab jetzt die Community kontinuierlich weiter! In einem 2-Wochen Rhythmus spielen wir die Anpassungen dann aus. Uns war es erstmal wichtig, das Forum so schnell wie möglich wieder live zu bekommen

                            Kommentar


                            • Zitat von StepeWirschmann Beitrag anzeigen
                              Finde das neu formatierte Forum optisch sehr schick.
                              Eine Blockierliste würde ich auch begrüßen.

                              Wie ist die Passwort-Definition bei neuem Passwort?
                              - Gestern Android mit händischer Passwort-Eingabe ging nicht. Final bin ich am neuen Passwort gescheitert, da die Regeln nicht erfüllt, aber für mich auch nicht ersichtlich waren.
                              (z.B. genau 8 Stellen, Groß- & Kleinschreibung, ein Sonderzeichen und eine Zahl - alles probiert, nix ging)
                              - Heute über Firefox (incl. Passwort merken) ging es, wie man an diesem Beitrag sieht.
                              Am besten, du packst dieses Feedback auch in diesen Thread hier, dann hat unsere Technik den besten Überblick!

                              Kommentar


                              • Zitat von Wolfgang111 Beitrag anzeigen

                                Welche Unterfohren? Bin mit 'nem Tablet unterwegs und finde keine. Außer Werkzeuge, Gartenwerkzeuge und weltweit. Und das sind keine Unterfohren. Und auf der Hauptseite hat jemand alles mit uninteressanten Fußball - Threats vollgeknallt. Was soll der Sch....?
                                Bei uns werden die Unterforen mobil auch angezeigt. Wenn das Problem immer noch besteht ansonsten im Thread hier melden

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X