Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Heimwerker-Community ist wieder zurück!

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schön das ihr wieder da seid!

Kommentar

• Hallo, ich bin auch wieder da ;-)

Kommentar

• Schön, dass das Forum wieder online ist. Weniger schön empfinde ich aber, dass von 15 Threads auf der Seite allein 11 wieder nur Spiele u.ä. angezeigt werden. - Heimwerkerforum definiere ich jedenfalls anders.

Gibt es Bestrebungen hinsichtlich der Technik, dass man für sich irrelevante Threads dauerhaft ausblenden kann? Ähnlich einer Blockierliste oder Abo-Liste?

Kommentar

Schön das ihr zurück seid. Ich bin weiter mit dabei

Kommentar

• Yäh, da seid ihr ja wieder. Man waren die Pausen Langweilig wenn man in der Zeit nicht auf 1-2-do rumgucken kann. Natürlich bin ich auch wieder mit dabei! Ach ja, natürlich auch Moin an alle die noch da sind.
            Thorben

Kommentar

• Welcome back! Das lange warten hat ein Ende.

Kommentar

• So allmählich scheinen alle wieder einzutrudeln....

Kommentar

• Zitat von Woody Beitrag anzeigen
                  Schön, dass das Forum wieder online ist. Weniger schön empfinde ich aber, dass von 15 Threads auf der Seite allein 11 wieder nur Spiele u.ä. angezeigt werden. - Heimwerkerforum definiere ich jedenfalls anders.

Gibt es Bestrebungen hinsichtlich der Technik, dass man für sich irrelevante Threads dauerhaft ausblenden kann? Ähnlich einer Blockierliste oder Abo-Liste?
                  Es soll demnächst kostenlose Taschentücher geben ....

Kommentar

• Zitat von Woody Beitrag anzeigen
                    Schön, dass das Forum wieder online ist. Weniger schön empfinde ich aber, dass von 15 Threads auf der Seite allein 11 wieder nur Spiele u.ä. angezeigt werden. - Heimwerkerforum definiere ich jedenfalls anders.

Die Gelegenheit wäre günstig, per sofort in den Spielethreads keinerlei Punkte mehr zu vergeben. Dann wäre da auch nicht mehr soviel los und die Kernthemen bekämen wieder mehr Beachtung.

Kommentar

• Welcome Back. Ich freu mich 😃

Kommentar

• Finde das neu formatierte Forum optisch sehr schick.
                        Eine Blockierliste würde ich auch begrüßen.

Wie ist die Passwort-Definition bei neuem Passwort?
                        - Gestern Android mit händischer Passwort-Eingabe ging nicht. Final bin ich am neuen Passwort gescheitert, da die Regeln nicht erfüllt, aber für mich auch nicht ersichtlich waren.
                        (z.B. genau 8 Stellen, Groß- & Kleinschreibung, ein Sonderzeichen und eine Zahl - alles probiert, nix ging)
                        - Heute über Firefox (incl. Passwort merken) ging es, wie man an diesem Beitrag sieht.

Kommentar

• Zitat von chief Beitrag anzeigen

Die Gelegenheit wäre günstig, per sofort in den Spielethreads keinerlei Punkte mehr zu vergeben. Dann wäre da auch nicht mehr soviel los und die Kernthemen bekämen wieder mehr Beachtung.
                          Ihr könntet ja auch die Unterforen einzeln ansteuern - dafür sind sie ja nun extra auf die Hauptseite gestellt worden. zB ist Heimwerken direkt über https://www.1-2-do.com/forum/heimwerken aufrufbar - wenn ihr dann einen Bogen um "Community Talk" macht, werdet ihr durch keinen einzigen Spielethread gestört...

Kommentar

• Ach ja, einen Kritikpunkt, neben der unauffindbaren Passwortdefinition
                            ist, dass auf der Forum-Hauptseite weiterhin nur der neueste Thread pro Kategorie gezeigt wird, statt jeweils die neuesten 2-3 Threads.
                            (siehe altes Bild - neues erstellen hab ich keine Lust, da ich es für unwahrscheinlich halte dass sich da was tut..)

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bosch-Forum_Vorschlag.png
Ansichten: 0
Größe: 242,3 KB
ID: 3705060

Kommentar

• Zitat von Funny08 Beitrag anzeigen

Ihr könntet ja auch die Unterforen einzeln ansteuern - dafür sind sie ja nun extra auf die Hauptseite gestellt worden. zB ist Heimwerken direkt über https://www.1-2-do.com/forum/heimwerken aufrufbar - wenn ihr dann einen Bogen um "Community Talk" macht, werdet ihr durch keinen einzigen Spielethread gestört...
                              Welche Unterfohren? Bin mit 'nem Tablet unterwegs und finde keine. Außer Werkzeuge, Gartenwerkzeuge und weltweit. Und das sind keine Unterfohren. Und auf der Hauptseite hat jemand alles mit uninteressanten Fußball - Threats vollgeknallt. Was soll der Sch....?

Kommentar

• klar ist man wieder dabei

Kommentar

Lädt...
                                X