Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Heimwerker-Community ist wieder zurück!

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Endlich geht es weiter!

    Kommentar


    • Entzugserscheinungen hatte ich kaum. Ich freue mich trotzdem, das wenigstens das Forum wieder online ist.
      Trotzdem bin ich auch enttäuscht. - Was ist das für eine Optik? Hier werden bestimmt 10 verschiedene Schriftgrößen / Schriftarten verwendet, mal fett / mal nicht, mal schwarz auf gelb, mal weiß auf grün, mal schwarz auf weiß ... Ich hoffe nicht, daß für das Design Geld bezahlt wurde.

      Irgendwo hatte ich gelesen, daß jetzt auch die Bedienung mit Smartphones leichter werden soll. Davon habe ich noch nichts gemerkt. Z.B. gibt es kein Menü mit "Heutige Beiträge" usw.

      Kommentar


      • ... ich habe das Menü gefunden ... gibt es nur im Querformat, d.h. ab einer bestimmten Display-Breite. Dieses 'Feature' gab's auch schon bei der letzten Forums-Version.
        Ich finde die Optik schlimm, gelinde gesagt. Auf meinem 6"-Smartphone-Display werden 2/3 des Platzes mit unwichtigen Infos und nicht funktionierenden Steuerelementen gefüllt.

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: wp_ss_20180615_0001.png
Ansichten: 0
Größe: 560,9 KB
ID: 3704892

        Kommentar


        • ich bekam ja leider keine Mail, dass 1-2-do wieder online ist, aber ich hab seit heute früh versucht reinzukommen, kam aber erst eben rein, über Google - kann nur leider immer nur Antworten, wenn ich die Seite refreshe, mehr hab ich noch nicht gesehen, muss mich erst wieder reinfinden. Freu mich aber dass wir uns hier wieder treffen können

          Kommentar


          • Naja wie sagt man " gut Ding will Weile haben "

            Kommentar


            • Schön, dass ihr wieder da seid! Bin schon sehr auf das neue Haus gespannt!

              Kommentar


              • Bin auch wieder da. Zwar waren die alten Seiten in vieler Hinsicht eine Dauerbaustelle. Nun hoffe ich das dies zukünftig einigermaßen besser gelöst wird. Die Ansätze sind schon mal recht vielversprechend.
                LG Holzpaul

                Kommentar


                • Zitat von Casch112 Beitrag anzeigen

                  Na schon fündig geworden bei Beiträgen aus dem alten Forum ? Oder geht es da genau wie vielen anderen, das man aus dem alten Forum nichts findet ?

                  Es kann doch nicht sein, das alle, die Links aus dem alten Forum gespeichert haben sich jetzt die Mühe machen müssen, sich die Links zu den Threads neu heraus zu suchen ?!
                  Danke der Nachfrage. Ja, bei Forenthreads bin ich fündig geworden.
                  Sogar über die hiesige Suche. Ich bevorzuge aber eine externe Suche per Gockel.

                  Nach Projekten habe ich noch nicht gesucht - aber ich hatte ja auch gelesen und verstanden, dass erstmal nur das Forum online ist. Die Projekte sind nach meinem Verständnis ein vom Forum unabhängiger Teil der Community.

                  Kommentar


                  • Ein Hallo in die Runde.

                    Man darf gespannt sein, wie sich alles entwickelt.

                    Die grelle Ansicht und die kunterbunte Auswahl an Schriften und Schriftgrößen gefallen mir allerdings überhaupt nicht.

                    Kommentar


                    • Endlich kanns wieder los gehn.
                      Aber ich muss schon sagen, die neue Aufmachung ist sehr gewöhnungsbedürftig.
                      Bin mal gespannt wie lange es dauert, bis ich mich wieder zurecht finde.
                      Aber ich bin mal optimistisch

                      Kommentar


                      • Der grellweiße Hintergrund ist äußerst unschön. Ein dezentes Grau wie bei den Zitaten und alles wäre gut.

                        Kommentar


                        • Schön das es endlich weiter geht. Ich bin schon gespannt wie die Website an Ende aufgebaut ist.
                          Nicht so schön ist der zu grelle Hintergrund mit der Grünen Schrift... Ich finde die grüne Schrift zu hell, könnte kräftiger sein und auch etwas größer.

                          Kommentar


                          • Melde mich zurück

                            Kommentar


                            • Ich hatte schon Entzugserscheinungen. Sieht jetzt jedenfalls anders aus. Bin freudig gespannt zu erleben wie es weiter geht.

                              Kommentar


                              • Juhu, endlich wieder da :-D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X