Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Heimwerker-Community ist wieder zurück!

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wenn's für Webseiten auch Bosch Werkzeug bräuchte, wäre manches besser!

    Kommentar


    • Freut mich auch zu sehen, daß es wieder weitergeht. Hat schon irgendwie gefehlt.

      Kommentar


      • Zitat von Casch112 Beitrag anzeigen
        Ist zwar schön, das die Community endlich wieder online ist, aber toll ist sie nicht ! NICHTS, aber auch rein gar nichts funktioniert !
        ich hatte verschiedene Threads aus dem alten Forum gepinnt ! Nun habe ich einige ausprobiert und war nach der Aussage des Facebook Teams davon ausgegangen, das man die Threads wieder aufrufen kann.
        Pustekuchen !

        Habe zB versucht diesen Link aufzurufen: https://www.1-2-do.com/.../bauanleitung-zum-selber.../1853/

        Einzige Antwort der "tollen neuen Seite":

        >> 404 - Inhalt nicht gefunden

        Man hätte das Forum beim alten belassen sollen !

        Begeisterung sieht anders aus !
        Die Moderation hat bereits darauf hingewiesen, dass vorläufig NUR das Forum online ist. Alle anderen Bereiche, wie eben der Projektebereich, werden erst nach und nach wieder freigeschaltet. Dass so gar nichts funktioniert, ist wohl mehr als weit übertrieben

        Kommentar


        • Zitat von NSide Beitrag anzeigen
          Freut mich auch zu sehen, daß es wieder weitergeht. Hat schon irgendwie gefehlt.
          Da hast du Recht... ging mir genauso und ich bin wirklich froh mit euch allen wieder Kontakt zu haben... das ist erst mal das Wichtigste für den Anfang

          Kommentar


          • ...und weiter geht's

            Kommentar


            • Na dann kann's ja jetzt weiter gehn. Die Suchtis waren schon voll auf Entzug (ich war auch kurz davor )

              Kommentar


              • Zitat von Woody Beitrag anzeigen

                Die Moderation hat bereits darauf hingewiesen, dass vorläufig NUR das Forum online ist. Alle anderen Bereiche, wie eben der Projektebereich, werden erst nach und nach wieder freigeschaltet. Dass so gar nichts funktioniert, ist wohl mehr als weit übertrieben
                Ja nach und nach..........
                Sorry wenn man als Nutzer der Community - oder auch Suchti - nicht zufrieden ist mit dem Ergebnis, nachdem man ja 14 Tage offline war und schon Wochen vorher, laut Facebook Team, daran gearbeitet wurde !
                Man möchte eigentlich wichtige Projekte nachlesen und kann nicht.

                Man geht ja davon aus, das die Projekte Teil des Forums sind, nicht wahr ?!
                Vor allem wenn man in FB gesagt bekommt, wenn man online ist, sind die entsprechenden Links wieder erreichbar.

                Also wie gesagt: Meine Grummligkeit nicht zu überbewerten. Sind Entzugserscheinungen !
                Zuletzt geändert von –; 14.06.2018, 22:24.

                Kommentar


                • Hallo in die Runde, bin auch wieder an Bord.

                  Kommentar


                  • Ich bin schon froh, dass wir jetzt wieder den Spatz in Hand haben. .. der Rest wird wieder kommen.. ich wollte auch manche Projekte nachsehen, auch Pinterest führte ins Leere; habe ich aufgegeben? Nein! Habe mir selber das Hirn zermartert und meine eigenen Lösungen gebaut

                    Kommentar


                    • Zitat von WerkmannOTG Beitrag anzeigen
                      Wenn's für Webseiten auch Bosch Werkzeug bräuchte, wäre manches besser!
                      ???????????????????

                      Kommentar


                      • Super 👍🏾 - welcome back!

                        Kommentar


                        • Endlich! Ich hatte schon Sorge, in letzter Zeit sterben so viele Webseiten, da kann man so eine downtime gar nicht Ernst genug nehmen.

                          Freue mich schon auf neue Projekte!

                          Kommentar


                          • Herrlich... endlich ist die Seite wieder online.

                            Das bisherige Aussehen ist bei weitem besser, als das verschwommene Hintergrundbild, das es bisher gab. Davon kriegte man ja Augenkrebs.
                            Ich hoffe, das verschwommene Haus ist passê...

                            Kommentar


                              Zitat von Electrodummy Beitrag anzeigen
                              Herrlich... endlich ist die Seite wieder online.

                              Das bisherige Aussehen ist bei weitem besser, als das verschwommene Hintergrundbild, das es bisher gab. Davon kriegte man ja Augenkrebs.
                              Ich hoffe, das verschwommene Haus ist passê...
                              Das grausame Hintergrundbild hatte ich über ABP ausgeblendet aber dafür bekommt man bei der neuen Farb- und Schriftwahl Augenschmerzen und da kann man leider nichts selbst ändern.

                              Kommentar


                              • zeit wird's! ;-)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X