Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Heimwerker-Community ist wieder zurück!

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Na, dann bin ich mal gespannt. Sieht momentan alles noch etwas blass aus.

Kommentar

• Zitat von arathorn76 Beitrag anzeigen

Bisher habe ich noch keinen vermisst, den ich gesucht habe. Steht ja auch im ersten Post dieses Threads, dass alle da sind.

Aber jetzt wo ich "gesucht" getippt habe werde ich gleich mal versuchen, etwas zu suchen.
      Na schon fündig geworden bei Beiträgen aus dem alten Forum ? Oder geht es da genau wie vielen anderen, das man aus dem alten Forum nichts findet ?

Es kann doch nicht sein, das alle, die Links aus dem alten Forum gespeichert haben sich jetzt die Mühe machen müssen, sich die Links zu den Threads neu heraus zu suchen ?!

Kommentar

Zitat von Casch112 Beitrag anzeigen

Na schon fündig geworden bei Beiträgen aus dem alten Forum ? Oder geht es da genau wie vielen anderen, das man aus dem alten Forum nichts findet ?

Es kann doch nicht sein, das alle, die Links aus dem alten Forum gespeichert haben sich jetzt die Mühe machen müssen, sich die Links zu den Threads neu heraus zu suchen ?!
        Du hast aber schon gelesen das noch nicht alles funktioniert und Stück für Stück wieder kommt?

Kommentar

• Erst mal Hallo an alle. Schön das man sich wieder lesen kann. Dann will ich mal hoffen das der Rest jetzt zügig angegangen wird. Einen freundlichen Gruß an die Kollegen der Nachtschicht. Bis Mitternacht hoffe ich. Als erstes bitte, bitte dieses grauenhafte Weiss wieder in Grün ändern!!!!!!!!

Kommentar

• Zitat von Dog Beitrag anzeigen

Du hast aber schon gelesen das noch nicht alles funktioniert und Stück für Stück wieder kommt?
            nimm meinen Sarkasmus nicht zu ernst.

Arathon hat doch bisher nichts vermisst ?

Da kann man ja nur sarkastisch fragen, ob schon die Suche genutzt wurde ?

Man möchte ja schliesslich mit den vorhandenen Forenbeiträgen arbeiten, nicht noch wochenlang warten, bis man vielleicht was wieder findet.

In dem Sinne stimme ich Dog nun mal zu..........

Und lass Dir gesagt sein: Neue Besen kehren oft gut, aber niemals besser !

Kommentar

• OH mein Gott

Was habt Ihr nur aus diesem ehemals gemütlichen Forum gemacht?

Kommentar

• Super, dass ihr wieder da seid. Lasst euch nicht von negativen Kommentaren runterziehen. So ein Update dauert nun mal und kann auch mal etwas länger dauern und Rückschläge haben.

Kommentar

• Zitat von MrSteam Beitrag anzeigen
                  OH mein Gott

Was habt Ihr nur aus diesem ehemals gemütlichen Forum gemacht?
                  Aha, dann verrate uns doch mal, was es für dich jetzt so ungemütlich macht?

Kommentar

• Auch wenn ich nicht viel/oft schreibe, konsumiere ich seit Jahren viel und regelmäßig von 1-2-do. Vorallem als ich mit dem Bau des Spielturm beschäftigt war, ging es offline. Hatte im Wiki und bei den Projekten einiges als Bookmark, was schlagartig nicht mehr greifbar war. Schade während der Planungsphase.

Kommentar

• Gut das es weitergeht . Ich hoffe das sich die Technik im Hintergrund verbessert und es dadurch schneller geht ein Projekt einzustellen . Vorher war das oft eine Qual . Neuen Schritt eingeben - Ohne Titel nicht möglich - plötzlich Schritt doppelt vorhanden - ...

Kommentar

• Servus zusamnne,ich bin auch wieder mit an Bord.

Kommentar

• Moin, ich bin auch wieder da!
                          Bin gespannt was jetzt besser geht und was futsch ist!
                          Schaun wir mal.

Kommentar

• Schön dass es endlich wieder online weitergeht! Zurecht finde ich mich noch nicht wirklich, mag aber auch daran liegen dass ich mit dem Handy unterwegs bin. Die Zeit wird es zeigen.

Kommentar

• Jawohl es geht wieder, ich freu mich

Kommentar

• bin auch wieder da, finde das Design nicht schlecht.
                                Aber die ersten Fehler hab ich auch schon.

Kommentar

Lädt...
                                X