Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Heimwerker-Community ist wieder zurück!

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• hallihallo, melde mich auch wieder zurück.
    Hatte erst Schwierigkeiten beim Login, aber jetzt hat es ja geklappt.
    Ich wünsche uns Allen eine schöne Zeit im neuen Heim.

Kommentar

• Palim Palim! Ich freu mich auch, war schon etwas entzügig. Hoffe mal daß bald alles wieder da ist.

Kommentar

• Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen
        Ich freue mich, dass wir wieder online sind!
        wenn die PN und auch die Projekte wieder online sind, dann freue ich mich umso mehr...
        Grüße übrigens an Chris und Sylvia, und einen schönen Urlaub Melanie!
        Grüße zurück, auch von Meli! Die freut sich auch tierisch, wenn sie hier wieder mitmischen darf

Kommentar

• Zitat von woodsmith Beitrag anzeigen
          Ich freue mich, dass es weiter geht. Hier gibt es immer viel Inspiration. Vielleicht nutze ich euren Neustart auch Mal etwas aktiver hier zu werden.
          Das hören wir natürlich gerne!

Kommentar

• Ich freue mich auch das, das Forum wieder Online ist. Das was mir aufgefallen ist das die Uhrzeit noch nicht stimmt im Forum.

Kommentar

• Schön das es weiter geht, ich bin dabei.

Kommentar

• Und hopp - ich bin auch wieder zurück. Hab immer wieder auf die Seite geschaut - und gehofft, dass es endlich los geht! Ich konnte in der Zwischen zeit diverse Foren durchsehen, aber keines war/ist so freundlich und kompetent wie dieses.. ALSO ... ran an den Speck und Häusle so schnell wie möglich aufbauen !!!

Kommentar

• Eines wundert mich nun aber schon. Ich lese relativ viel mir völlig unbekannte Nicks, die sich freuen, dass es das Forum wieder gibt. Seids ihr erst wieder durch den Newsletter drauf gestoßen worden?

Kommentar

• Willkommen zurück. Freue mich auf die neuen Ideen und Projekte.

Kommentar

• Juhu, es geht wieder

Kommentar

• Woody Ich denke es gibt viele die eben meist mitlesen und nicht viel sagen. Es gibt ja auch so immer viel zu lesen!

Ansonsten schön, dass das Forum wieder online ist! Ich hab auch direkt ein Projekt was ich zum Testen einstellen kann, wenn es soweit ist.

Kommentar

• Juhhhhhhuuuuuuuu, die Öden abende mit der GöGa sind endlich wieder Geschichte. Es lebe das neue Forum.

Kommentar

• Zitat von Eiguggema Beitrag anzeigen
                            Juhhhhhhuuuuuuuu, die Öden abende mit der GöGa sind endlich wieder Geschichte. .....................
                            Lass das bloß nie deine Frau lesen, sonst gibt's

Kommentar

• Ist zwar schön, das die Community endlich wieder online ist, aber toll ist sie nicht ! NICHTS, aber auch rein gar nichts funktioniert !
                              ich hatte verschiedene Threads aus dem alten Forum gepinnt ! Nun habe ich einige ausprobiert und war nach der Aussage des Facebook Teams davon ausgegangen, das man die Threads wieder aufrufen kann.
                              Pustekuchen !

Habe zB versucht diesen Link aufzurufen: https://www.1-2-do.com/.../bauanleitung-zum-selber.../1853/

Einzige Antwort der "tollen neuen Seite":

>> 404 - Inhalt nicht gefunden

Man hätte das Forum beim alten belassen sollen !

Begeisterung sieht anders aus !

Kommentar

• Zitat von Woody Beitrag anzeigen

Lass das bloß nie deine Frau lesen, sonst gibt's

Kommentar

Lädt...
                                X