Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Heimwerker-Community ist wieder zurück!

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Super, das ihr wieder online seid.

    Kommentar


    • Ich freue mich, dass wir wieder online sind!
      wenn die PN und auch die Projekte wieder online sind, dann freue ich mich umso mehr...
      Grüße übrigens an Chris und Sylvia, und einen schönen Urlaub Melanie!

      Kommentar


      • Bin auch angekommen. Welcome back @ all! Freue mich!

        Kommentar


        • Moin, Moin. Das wurde auch Zeit...
          Bitte auch bald wieder die Abteilung für den Indego Freischalten.
          Der hat ja manchmal ein merkwürdiges Eigenleben,
          da schaue ich schon mal gern im Forum nach,
          ob andere auch so ein Problemchen haben,
          und wie die Lösung ist.
          Also Los mit der Green-Power...
          Gruß.


          Kommentar


          • Willkommen zurück...

            Kommentar


            • Hallo ihr lieben ,
              boahhh ist das schöööön
              Ging ja schneller als erwartet . Vor ende Juni habe ich nicht damit gerechnet das ihr fertig werdet .
              Habt echt fleißig gearbeitet hinter den Kulissen .

              Freue mich euch alle wieder zu sehen

              Kommentar


              • Wie Geil!! Endlich hat das warten ein Ende. Freue mich schon auf den Wiederaufbau und bin schon gespannt was es hier neues zu entdecken gibt!
                viele Grüße an alle zusammen...

                Kommentar


                • Leute, mir hat auch was gefehlt ...
                  Schön, dass es langsam wieder wird !

                  Kommentar


                  • Super das es endlich weiter geht,hatte schon endzugserscheinungen.
                    Ich hoffe nur das es nicht wieder solche Probleme wie beim letzten mal gibt.

                    Kommentar


                    • Melde mich auch wieder zurück. Bekam die Mail erst um 18Uhr, aber ich bin ehrlich - die ersten Tage habe ich das Forum noch vermisst (Gewohnheit), aber danach eigentlich nicht mehr wirklich. Lag auch daran, dass ich beruflich mehr als mehr eingespannt war und sowieso kaum Zeit vor dem PC verbrachte. Von daher war der Zeitpunkt der Renovierung des Forums ganz gut gewählt

                      Und ja, ich hatte Bammel, die Seite aufzurufen, so nach dem Motto: was ist nun wieder anders, woran muss ich mich nun wieder gewöhnen, funktioniert es überhaupt und wie um Himmels willen sollte bloß die kryptische Ankündigung "gemeinsam neu einrichten" nur bedeuten? Wieder alles von vorne, unzählige Fehler melden und hoffen, dass diese irgendwann mal bereinigt werden, usw usf. Wie es aber scheint, dürfte es diesmal aber hauptsächlich wirklich nur mehr um die Optik und Usability gehen.

                      schau ma mal.........

                      Kommentar


                      • Ich freue mich, dass es weiter geht. Hier gibt es immer viel Inspiration. Vielleicht nutze ich euren Neustart auch Mal etwas aktiver hier zu werden.

                        Kommentar


                        • Zitat von Dog Beitrag anzeigen
                          Erster.....

                          Hübsch hässlich isses ja geworden, mal schauen wie es weiter geht.
                          Du UNTERTREIBST

                          Kommentar


                          • moin
                            nun kann ich meine (wenig) Freizeit,wieder sinnvoll verbringen Grüße an ALLE

                            Kommentar


                              Zitat von greypuma Beitrag anzeigen

                              Du UNTERTREIBST
                              Man will ja nicht gleich mit dem ganzen Vorgarten ins Haus fallen, mit der Türe reicht.

                              Kommentar


                              • Zitat von Dog Beitrag anzeigen

                                Man will ja nicht gleich mit dem ganzen Vorgarten ins Haus fallen, mit der Türe reicht.
                                LOL klar, ich wollte deinen Beitrag auch kommentieren. Du hast ja sowas von Recht!
                                Schön ist anders - aber seien wir ehrlich: im alten Forum wurde die Performance der Schönheit geopfert. Vielleicht ist es nun umgekehrt - und somit nicht der schlechteste Weg

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X