Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Heimwerker-Community ist wieder zurück!

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von OnkelWanja Beitrag anzeigen
    Ich habe mich ziemlich darüber geärgert, das auf der Maintenance-Seite die ganze Zeit stand: "Wie angekündigt führen wir Wartungsarbeiten durch." Es wurde überhaupt nichts angekündigt! Mit Inkrafttreten der DSGVO war die Seite völlig überraschend verschwunden.

Gruß Jörg
    Hallo Jörg, bei der aktualisierten Meldung haben wir Bezug genommen auf die erstmalige Veröffentlichung am 24.05. Aufgrund technischer Verzögerungen konnten wir den Relaunch leider nicht bis zum 25.05. abschließen und mussten daher kurzfristig unsere Pläne ändern. Gerne hätten wir unsere Nutzer darüber natürlich früher informiert. Wir hoffen, die Freude überwiegt, dass wir jetzt wieder zurück sind!

Kommentar

• OnkelWanja :
      Es wurde angekündigt.

Wirklich.

Aber nur ungefähr eine Stunde vor dem Shutdown...

Das fand ich auch viel zu kurzfristig, habe das auch in einem Mail an die Redaktion erwähnt... Genauso wie die Tatsache, dass anfangs ja nur "bald wieder erreichbar" da stand und der voraussichtliche Wieder-Online-Termin erst vor ein paar Tagen nachgereicht wurde.
      Ich unterstelle aber mal, dass unsere Moderation und die Technik auch erst kurzfristig erfahren/gemerkt haben, dass es anders nicht geht

Kommentar

• die Langeweile hatt ein Ende
        Grüßt euch

Kommentar

• Hallo zusammen, es geht endlich weiter, Juchhu!!!

Kommentar

• Naja - es wurde zwar kurzfristig eine Pause eingelegt - aber wer seine Mails entsprechend liest- wurde zumindest so informiert....

Was solls - 1-2-do ist zurück und weiter geht´s - Schön euch wieder zu lesen

Kommentar

• Puh, endlich. Werden die alte Beiträge alle übernommen?

Kommentar

• Zitat von Klamich Beitrag anzeigen
                Puh, endlich. Werden die alte Beiträge alle übernommen?
                Bisher habe ich noch keinen vermisst, den ich gesucht habe. Steht ja auch im ersten Post dieses Threads, dass alle da sind.

Aber jetzt wo ich "gesucht" getippt habe werde ich gleich mal versuchen, etwas zu suchen.

Kommentar

• Hallo zusammen,
                  schön das es weitergeht.

Kommentar

• Moin,
                    schön das das das Forum wieder da ist

Gruß
                    Rolf

Kommentar

• Ich gebe zu das ich es doch ein wenig vermisst habe. Schön das es wieder weiter geht

Kommentar

• Es geht weiter
                        Das tägliche reinschauen hat mir schon gefehlt
                        Klasse freut mich

Kommentar

• Was lange währt wird endlich gut. Danke!

Kommentar

• Wie sehr man sich an Sachen gewöhnen kann Schön das ihr auch wieder alle an Bord seid.

Kommentar

• Natürlich bin ich wieder dabei. Schön das es weiter geht. Alles andere braucht eben etwas Zeit.

Kommentar

• Na endlich.Die Entzugserscheinungen waren schon arg.Gut dass es wieder los geht

Kommentar

Lädt...
                                X