Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Heimwerker-Community ist wieder zurück!

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das Ganze funktioniert halt nur dann, solange es in den Threads keine neuen Postings gibt.

    Kommentar


      dann kann man es ja wiederholen...

      Kommentar


        Zitat von Ottomar Beitrag anzeigen
        Ich muss mich korrigieren:

        Balkenschieben ist immer noch da, und von den Fußballtipps die, bei denen die Spiele noch nicht gelaufen sind.
        Meine Erfahrung ist: das Geburtstagsspiel bleibt (ist ja auch unter "Über 1-2-do"), die anderen Spiele sind weg. Wie schon gesagt wurde: bis zum nächsten Beitrag.
        Da gerade momentan sehr viele Fußballspielethreads da sind (die mich nicht interessieren und die mich in der Übersicht der ungelesenen Beiträge stören) ist für mich die Schatzsuche das einzige Problem an meinem Workaround.
        Wenn das Geburtstagsspiel unter "Spiele und Unterhaltung" und die Schatzsuche wo anders wäre... dann könnte ich meinen Workaround praktizieren, bevor ich die Schatzsuche beim ersten ungelesenen Beitrag öffne.
        Für mich keine große Sache.

        Falls (wie ich aus Sylvias Andeutung herauslese) eine Thread-Ignorieren-Funktion kommen sollte (womit ich frühestens in 2-3 Monaten rechne, wenn überhaupt), dann wäre das natürlich angenehmer

        Kommentar


          Zitat von arathorn76 Beitrag anzeigen

          Falls (wie ich aus Sylvias Andeutung herauslese) eine Thread-Ignorieren-Funktion kommen sollte (womit ich frühestens in 2-3 Monaten rechne, wenn überhaupt), dann wäre das natürlich angenehmer
          Das muss natürlich erstmal durchdacht werden. Aber nachdem mit den Spielen das Thema doch bei einigen aufploppte, lohnt es sich, über so eine "Thread-Ignorieren-Funktion" nachzudenken

          Kommentar


            Zitat von arathorn76 Beitrag anzeigen


            Wenn .......die Schatzsuche wo anders wäre... dann könnte ich meinen Workaround praktizieren, bevor ich die Schatzsuche beim ersten ungelesenen Beitrag öffne.
            Für mich keine große Sache.
            ....
            Kein Thema - in "Über 1-2-do" verschoben

            Kommentar


              Danke!
              Ich hoffe, dass die Nachtschicht dadurch nicht wegen Schnitzelsuche ausfällt...

              Kommentar


                Melde mich auch wieder. Ich vermisse die ganzen Projekte

                Kommentar


                  Zitat von bastljoe Beitrag anzeigen
                  Melde mich auch wieder. Ich vermisse die ganzen Projekte
                  Ich auch.
                  Also hoffen wir mal, dass diese in einem der nächsten GoLive-Schritte enthalten sind - und nicht erst am Ende der ganzen Aktion geplant sind.
                  Aber ich denke, wenn Du bestimmte Fragen hast kriegst Du auch in Threads entsprechende Antworten oder Inspirationen. Und wenn es Dir unter den Nägeln brennt, uns eines deiner Projekte vorzustellen kannst Du das ja beispielsweise in einem Tagebuch-Thread machen

                  Kommentar


                    Ja die Projekte, aber mir wären zuerst die PN`s wichtiger

                    Kommentar


                      Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen
                      Ja die Projekte, aber mir wären zuerst die PN`s wichtiger
                      mir auch und die Mitgliederliste

                      Kommentar


                        Ich bin, wie man gelesen hat, auch wieder hier.

                        Nur die Projekte habe ich noch nicht wiedergefunden. Kommen die noch wieder rein? Das hat mir immer sehr viel Spaß gemacht. Sowohl das eigene Einstellen als auch das Lesen was andere so machen.

                        Kommentar


                          Zitat von daniels101 Beitrag anzeigen
                          Ich bin, wie man gelesen hat, auch wieder hier.

                          Nur die Projekte habe ich noch nicht wiedergefunden. Kommen die noch wieder rein? Das hat mir immer sehr viel Spaß gemacht. Sowohl das eigene Einstellen als auch das Lesen was andere so machen.
                          Ich verstehe ja, dass man nicht 17 Seiten eines Theads nachlesen will. Aber ist es zuviel verlangt, wenigstens den Eingangspost zu lesen oder die Posts auf der gleichen Seite wo man gerade selber schreibt?

                          Momentan ist nur das Forum aktiv, alle anderen Teilbereiche des Forums, u.a. Projekte, werden nach und nach wieder freigegeben.

                          Kommentar


                            Zitat von daniels101 Beitrag anzeigen
                            Ich bin, wie man gelesen hat, auch wieder hier.

                            Nur die Projekte habe ich noch nicht wiedergefunden. Kommen die noch wieder rein? Das hat mir immer sehr viel Spaß gemacht. Sowohl das eigene Einstellen als auch das Lesen was andere so machen.
                            so wie Woody schon sagt - nur den Eingangspost zu lesen, würde schon helfen

                            Kommentar


                              Ich bin auch wieder da. Aber nur zwei erste Seiten Fußball - ein schlechtes Comeback eines Heimwerkerforums. Da bin ich gleich wieder weg wenn das so bleibt.

                              Kommentar


                                Nach der WM ist das alles wieder weg

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X