Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Heimwerker-Community ist wieder zurück!

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • So, ich bin dann auch wieder mit dabei Etwas gewöhnungsbedürftig das Ganze, insbesondere die Projekte fehlen mir irgendwie... Das ist noch sehr unübersichtlich aber mal schauen

    Kommentar


    • Kommt schon noch alles in den nächsten Wochen

      Kommentar


      • Was noch nicht gut ist, wenn man zu früh postet ( wegen der 30 sec), muss man ja die Seite refreshen - aber dann ist der Text weg

        Kommentar


        • Moin bin auch wieder an Bord

          Kommentar


          • Juhu, es geht wieder weiter.... da bin ich natürlich auch mit an Bord :-)

            Kommentar


              Zitat von Woody Beitrag anzeigen
              Schön, dass das Forum wieder online ist. Weniger schön empfinde ich aber, dass von 15 Threads auf der Seite allein 11 wieder nur Spiele u.ä. angezeigt werden. - Heimwerkerforum definiere ich jedenfalls anders.

              Gibt es Bestrebungen hinsichtlich der Technik, dass man für sich irrelevante Threads dauerhaft ausblenden kann? Ähnlich einer Blockierliste oder Abo-Liste?
              Darauf hätte ich auch gerne ne Antwort. Ich hab jetzt schon keine Lust mehr ständig an drölf Fußbalthreads und den anderen Spielen vorbei zu scrollen.

              Kommentar


              • Zitat von Dog Beitrag anzeigen

                Darauf hätte ich auch gerne ne Antwort. Ich hab jetzt schon keine Lust mehr ständig an drölf Fußbalthreads und den anderen Spielen vorbei zu scrollen.
                Inert ca. 12 Stunden Abwesenheit entstanden 17 ungelesene Beiträge. Davon waren 2 wichtige (Forum geht online und Fehlerthread) und 5 heimwerkerbezogene Themen. Der Rest............... Ich sag mal so: für die Spiele und WM-Tips reicht die Performance und Usability allemal

                Kommentar


                  Zitat von Woody Beitrag anzeigen

                  Inert ca. 12 Stunden Abwesenheit entstanden 17 ungelesene Beiträge. Davon waren 2 wichtige (Forum geht online und Fehlerthread) und 5 heimwerkerbezogene Themen. Der Rest............... Ich sag mal so: für die Spiele und WM-Tips reicht die Performance und Usability allemal
                  Vielleicht war das auch der Plan, vom Heimwerker zum Spieleforum. Ist ja schließlich auch ne Form von "werkeln".

                  Kommentar


                  • Zitat von Dog Beitrag anzeigen

                    Vielleicht war das auch der Plan, vom Heimwerker zum Spieleforum. Ist ja schließlich auch ne Form von "werkeln".
                    Da der Relaunch am 14.06. mit dem Beginn der WM zusammenfiel, kann man das vermuten.

                    Kommentar


                    • Zitat von Dog Beitrag anzeigen

                      Vielleicht war das auch der Plan, vom Heimwerker zum Spieleforum. Ist ja schließlich auch ne Form von "werkeln".
                      Böses Foul....

                      Kommentar


                      • Hallo zusammen!
                        Natürlich bin auch ich wieder mit an bord, auch wenn ich mich grad noch nicht ganz zurecht finde!

                        Kommentar


                        • Hallo Hallo,
                          ich bin auch wieder da, aber ich muss mich auch erst zurecht finden. Ich finde leider die alte Darstellung kontrastreicher und besser.
                          Was ich schlechter finde, werde ich in dem anderen Thread noch mal genauer beschrieben.

                          Kommentar


                          • Zitat von Dog Beitrag anzeigen

                            Vielleicht war das auch der Plan, vom Heimwerker zum Spieleforum. Ist ja schließlich auch ne Form von "werkeln".
                            Quatsch - solange man sich über die Spiele usw ausstänkern kann, fallen die anderen Mängel nicht so ins Gewicht - alles Taktik und Kalkül :P
                            PS - gibt es genug Interessante Themen über die sich ausgetauscht werden kann, dann rutschen die Spiele von alleine nach unten - also auf - Postet interessante Heimwerkerthemen dann gerät der Spielekram in Vergessenheit

                            Kommentar


                            • Zitat von schreiberling1 Beitrag anzeigen
                              Schön das ihr wieder da seit . War ja einen ganz schön lange Zeit .
                              Nun muß ich mal auf Erkundung gehen um alles wieder zu finden .Hab leider nicht verstanden das wir unser Passwort umändern mußten.
                              Seit dem 14.06.2018 funktioniert der Login auf allen Plattformen mit der zentralen Bosch ID, so auch der Login für MyBosch und 1-2-do.com. Mit eurem neuen Passwort habt ihr übergreifend Zugriff auf alle Plattformen. Deshalb musstet ihr ein neues Passwort vergeben

                              Kommentar


                              • SylviaM Und warum musste ich kein neues PW vergeben? Ich wurde und werde nach keinerlei Logindaten gefragt. Bin einfach da

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X