Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Heimwerker-Community ist wieder zurück!

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wenn ich eine Forumsseite öffne, komme ich nicht auf die folgenden Seiten

    Kommentar


    • Habe nur ich dieses seltsame - für mich aber durchaus komfortable - Phänomen?

      Ich öffne die Seite via Favoritenklick (Adresse ist https://www.1-2-do.com/forum/index.php) und lande natürlich auf der Forumshauptseite. Rechts hab ich den Button mit Anmelden. Klicke ich darauf, komme ich sofort auf myBosch und bin ohne weiteres Zutun angemeldet. Zurück ins Forum und ich bleibe angemeldet.

      Musste bisher kein einziges Mal seit Neustart dieser Plattform Mail und PW angeben.

      Bin ich länger inaktiv, klicke ich 2x auf Ungelesene Beiträge und bin wieder (ohne zusätzliche Eingaben) eingeloggt.

      Kommentar


      • Ich mußte mich von Anfang an hier nicht anmelden, war sofort im Forum und automatisch angemeldet

        Kommentar


        • Das wurde aber auch Zeit....

          Kommentar


          • Zitat von Woody Beitrag anzeigen
            Habe nur ich dieses seltsame - für mich aber durchaus komfortable - Phänomen?

            Ich öffne die Seite via Favoritenklick (Adresse ist https://www.1-2-do.com/forum/index.php) und lande natürlich auf der Forumshauptseite. Rechts hab ich den Button mit Anmelden. Klicke ich darauf, komme ich sofort auf myBosch und bin ohne weiteres Zutun angemeldet. Zurück ins Forum und ich bleibe angemeldet.

            Musste bisher kein einziges Mal seit Neustart dieser Plattform Mail und PW angeben.

            Bin ich länger inaktiv, klicke ich 2x auf Ungelesene Beiträge und bin wieder (ohne zusätzliche Eingaben) eingeloggt.
            Genauso geht es bei mir auch

            Kommentar


            • Komisch, weil hier so einige irgendwas von neuem Passwort und Einloggproblemen geschrieben haben.

              Kommentar


              • Liegt evtl an den Cookies und deren Laufzeit... bei manchen Geräten klappte es problemlos bei den anderen erst nach neuen Passwort. Könnte also sein, dass manch einer dann erst demnächst das Pass neu machen muss.... Evtl kann ja auch Andreas was dazu schreiben....

                Kommentar


                • Bei mir (egal mit welchem Endgerät) auch alles ok ohne Mailadresse oder Passworteingabe.

                  Kommentar


                    Zitat von Nachtuebernahme Beitrag anzeigen
                    Bei mir (egal mit welchem Endgerät) auch alles ok ohne Mailadresse oder Passworteingabe.
                    Bei mir war es zu Anfang für ein paar Stunden auch OK. Am nächsten Tag war Feierabend und ich mußte über einen anderen Browser das Passwort zurücksetzen und ein neues generieren. Ausloggen in MyBosch ging nämlich auch nicht. Mein altes Password hat aber auch die neuen Anforderungen nicht erfüllt.

                    Kommentar


                    • Ich muss gestehen, ich weiß mein PW gar nicht mehr. Habe das zuletzt glaublich 2013 oder so kreiiert. Lasse mich immer automatisch einloggen
                      Und wenn es geknackt wird - auch wurscht. So wichtig sind meine Beiträge hier auch nicht

                      Kommentar


                      • Naja...zuvor wurde Gott1234 noch als sicheres Passwort ausgelobt....

                        Kommentar


                        • Es freut mich das es weiter geht, ist jetzt nur noch alles ungewohnt auf der Seite.

                          Kommentar


                          • Forum wieder online... bin gespannt, was noch kommt.
                            War bisher nur im blauen Bosch-Forum unterwegs, da 2/3 meiner Maschinen blau sind.
                            im DIY-Forum gibts aber mehr Heimwerkertipps (das blaue Forum geht ja eher um Leistung etc. bestimmter Maschinen)

                            Kommentar


                            • Schön dass ihr zurück seid.alles ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber das wird schon. Irgendwie war es schon seltsam so ganz ohne Forum und Projekte. Müsste mich auch neu anmelden und ein neues Passwort vergeben.

                              Kommentar


                              • Ich war heute früh zwar irgendwie zwangsabgemeldet, aber ich hab dann auf Anmelden gedrückt, war dann in MyBosch und war angemeldet, ohne neues Passwort oder irgendwas.
                                Aber ich hab festgestellt, man kann keine 2 Posts hintereinander in einem Thread posten ohne die Seite zu refreshen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X