Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Heimwerker-Community ist wieder zurück!

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schön das ihr wieder da seit . War ja einen ganz schön lange Zeit .
    Nun muß ich mal auf Erkundung gehen um alles wieder zu finden .Hab leider nicht verstanden das wir unser Passwort umändern mußten.

Kommentar

Schön das hier jetzt wieder was los ist .Im Augenblick noch alles neu hier ,aber ich denke ,in ein paar Tagen werden wir uns bestimmt wieder zurecht finden .

Kommentar

Zitat von gschafft Beitrag anzeigen

Da hast du Recht... ging mir genauso und ich bin wirklich froh mit euch allen wieder Kontakt zu haben... das ist erst mal das Wichtigste für den Anfang
        Der tägliche Blick ins Forum gehört irgendwie immer dazu.

Kommentar

Willkommen zurück .Ich freue mich das es hier wieder weiter geht .
          Das sieht hier ja so aus ,als ob ihr eine Grundsanierung gemacht habt .Ist alles noch ein wenig ungewohnt und neu .Da muß ich mich erst noch ein wenig rein finden .

Kommentar

Schön das ihr wieder online seit. Bin gespannt, was es neues gibt😬

Kommentar

Schön das hier wieder was los ist .Ich bin wieder gern mit dabei und freue mich schon auf einen tollen Austausch .

Kommentar

es gab schon Entzugserscheinungen, gut das ihr wieder da seid.
                aber bitte etwas mehr Farbenfreude und nicht blas Louise

Kommentar

Ich bin gerne hier dabei, und freue mich, dass es wieder los geht

Kommentar

Toll das die Seite wieder am Start ist, war viel zu lang weg gewesen ,man bekam ja schon Entzugserscheinungen tja und wo Sonnenschein ist da gibt es auch Schattenseiten. Und die beginnen schon mal damit das erst gar nicht die Startseite kommt, sondern das Forum...?? Dann muss man sich ein neues Passwort nehmen welches 4 ! Kriterien erfüllen muss um zu gelten ! Warum ? Ist das hier ne gesicherte Zone ? Und wenn man es mal geschafft hat endlich drin zu sein dann erblickt man zwar neues , aber übersichtlich ist das nun nicht gerade, ehrlich . Und hat man sich dann für ein Projekt entschieden welches man sich näher ansehen möchte und es öffnet..........OMG was ist das dann ? Eine Gliederung die man erstellt hat, unübersichtlicher geht es nicht und mal ehrlich wer hat die " famose Idee " besessen ein Bild, verschwommen als Hintergrund zumachen und davor eine winzige , dünne Schrfit zusetzen ! Weißer Adler auf weißen Grund, erstklassig gelöst, toll und kommentieren und Daumen vergeben ist wohl auch nicht mehr ! Wo sind die Daumen und warum kann ich nicht mehr kommentieren, statt dessen bekomme ich ne Siete " 404 - Inhalt kann nicht gefunden werden " angezeigt ? Ehrlich ihr Macher ist das ne herbe Enttäuschung, da habt noch viel nach zubessern, eigentlich frage ich mich warum hat man das halbfertige Teil überhaupt erst freigeschalten wenn nichts klappt. Leute ich bin sehr enttäuscht, bitte bringt die Seite schnellstens vernünftig zum Funktionieren oder die sog. " IT-Eperten & Designer " sollen noch mal die Schulbank drücken.

Kommentar

Zitat von holzigeDachkatze Beitrag anzeigen
                      Toll das die Seite wieder am Start ist, war viel zu lang weg gewesen ,man bekam ja schon Entzugserscheinungen tja und wo Sonnenschein ist da gibt es auch Schattenseiten. Und die beginnen schon mal damit das erst gar nicht die Startseite kommt, sondern das Forum...?? Dann muss man sich ein neues Passwort nehmen welches 4 ! Kriterien erfüllen muss um zu gelten ! Warum ? Ist das hier ne gesicherte Zone ? Und wenn man es mal geschafft hat endlich drin zu sein dann erblickt man zwar neues , aber übersichtlich ist das nun nicht gerade, ehrlich . Und hat man sich dann für ein Projekt entschieden welches man sich näher ansehen möchte und es öffnet..........OMG was ist das dann ? Eine Gliederung die man erstellt hat, unübersichtlicher geht es nicht und mal ehrlich wer hat die " famose Idee " besessen ein Bild, verschwommen als Hintergrund zumachen und davor eine winzige , dünne Schrfit zusetzen ! Weißer Adler auf weißen Grund, erstklassig gelöst, toll und kommentieren und Daumen vergeben ist wohl auch nicht mehr ! Wo sind die Daumen und warum kann ich nicht mehr kommentieren, statt dessen bekomme ich ne Siete " 404 - Inhalt kann nicht gefunden werden " angezeigt ? Ehrlich ihr Macher ist das ne herbe Enttäuschung, da habt noch viel nach zubessern, eigentlich frage ich mich warum hat man das halbfertige Teil überhaupt erst freigeschalten wenn nichts klappt. Leute ich bin sehr enttäuscht, bitte bringt die Seite schnellstens vernünftig zum Funktionieren oder die sog. " IT-Eperten & Designer " sollen noch mal die Schulbank drücken.
                      Also zur Gliederung und Übersicht sag ich mal besser nix (Absätze tun keinem weh)....

Zitate und Daumen sind dort wo sie vorher auch waren, muss man halt mal genau lesen.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Screenshot_2.png Ansichten: 1 Größe: 1119 KB ID: 3705224

Kommentar

Zitat von holzigeDachkatze Beitrag anzeigen
                        Wer lesen kann ist klar im Vorteil
                        es wurde doch lang und breit angekündigt das noch nicht alles fertig ist und erstmal nur das Forum online geht, sei doch froh das dies geschehen ist, der Rest kommt eben stückchenweise.
                        Ok die Farbauswahl der Seite finde ich nun auch nicht so toll, ich finde es ist alles zu hell und schmerzt nach einiger Zeit in den Augen.

Kommentar

Oh endlich die ersten Sachen. Wird aber auch Zeit. Habe zwei Projekte die ich einstellen möchte.

weiter so

Kommentar

schön schön, dann kann man ja wieder anfangen nach neuen Ideen zu stöbern Prima, danke.

Kommentar

bisher 10 Seiten der Freude. Unglaublich.

Kommentar

Hallo, hab auch mal wieder reingeschaut.
                                Aber irgendwo habe ich was versäumt, ich kann mich nicht mehr an - oder abmelden. Dazu steht aber auf der Startseite dieses Threads nichts. Haben wir jetzt alle nur noch ein Passwort oder wie läuft das jetzt?
                                Schön, dass es weiter geht aber ein bisserl arg durcheinander schaut das hier schon noch aus mit den vielen bunten Schriften, Schriftsorten und Größen.
                                Aber es kann ja nur besser werden, also warten wirs halt ab.
                                Zuletzt geändert von –; 16.06.2018, 21:44. Grund: tippfehler

Kommentar

Lädt...
                                X