Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Heimwerker-Community ist wieder zurück!

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Eure Heimwerker-Community ist wieder zurück!

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: bosch_community_1-2-do.png
Ansichten: 1
Größe: 166,9 KB
ID: 3704640

Liebe Community,

wir haben wieder ein Zuhause! Ab heute steht euch unser 1-2-do.com Forum wieder zum gemeinsamen Austausch zur Verfügung. Alle Threads bestehen weiterhin, sodass ihr direkt an eure Fragen und Diskussionen vom 24.05. anknüpfen könnt. Wir hoffen, ihr freut euch genauso wie wir, dass wir wieder zurück sind

Das Forum ist online, aber wie geht es weiter? Unser großes DIY-Projekt einer gründlichen Renovierung der Community ist noch nicht abgeschlossen. Nach dem Neuanstrich unseres Wohnzimmers, dem Forum, folgt nun der schrittweise Aufbau der gesamten Community. Nach und nach richten wir das gemeinsame Heim wieder ein, sodass ihr alle wichtigen Funktionen wieder wie gewohnt bzw. in verbesserter Form nutzen könnt. Wir planen, in regelmäßigen Abständen (ca. alle zwei Wochen) unsere Baufortschritte live zu stellen. Dabei ist uns euer Feedback für die Raumgestaltung besonders wichtig. Wenn ihr Fragen, Probleme oder Fehler melden möchtet, könnt ihr das in diesem Thread hier machen

Wie es bis dahin mit bestehenden Aktionen wie z. B. der Heimwerker Herausforderung oder den Produkttests weitergeht, lassen wir euch in den jeweiligen Threads wissen. Außerdem haben wir einige tolle Aktionen für euch geplant, um euch die Zeit bis zum kompletten Wiederaufbau der Community zu versüßen!

Auch für eure bisherige Geduld wollen wir euch selbstverständlich belohnen! Kommentiert bis Freitag, 22.06.18, in diesem Thread, dass ihr wieder mit an Bord seid und die Community zu neuem Leben erweckt. Dann erhaltet ihr auch eine kleine Überraschung von uns

Eure 1-2-do Redaktion
    Zuletzt geändert von –; 14.06.2018, 16:51.

• Und wir freuen uns sehr!

Kommentar

• Wir haben wieder ein Zuhause!

Kommentar

Erster.....

Hübsch hässlich isses ja geworden, mal schauen wie es weiter geht.

Kommentar

• Willkommen zurück Dog Jetzt müssen wir nur ein bisschen warten, bis alle wieder am Start sind

Kommentar

• Super, mir gefällt es! Und bisher scheint die Geschwindigkeit auch zu stimmen...

Kommentar

• Hallo zurück!
              Ich hoffe mal, dass es sich schnell wieder füllt.

(warte aber noch auf den Newsletter mit dem Hinweis, dass es weiter geht)

Kommentar

• Melde mich auch wieder an Bord.

Kommentar

• Endlich wieder ein Zuhause ​​​​​

Kommentar

• Zitat von Heini81 Beitrag anzeigen
                    Super, mir gefällt es! Und bisher scheint die Geschwindigkeit auch zu stimmen...
                    So ist es!

Kommentar

• Welcome back

Kommentar

• Yay!

Kommentar

• Ich habe mich ziemlich darüber geärgert, das auf der Maintenance-Seite die ganze Zeit stand: "Wie angekündigt führen wir Wartungsarbeiten durch." Es wurde überhaupt nichts angekündigt! Mit Inkrafttreten der DSGVO war die Seite völlig überraschend verschwunden.

Gruß Jörg

Kommentar

• Angekündigt wurde es schon...ungefähr 90 Minuten bevor die Seite offline ging.....

Kommentar

• Yeahhhhh! ENDLICH!

Hallo zurück (heut mittag ging zwischenzeitlich aber mal wieder nix).

Kommentar

Lädt...
                              X