Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Community im Fußball-Fieber - der WM-Wettbewerb

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

die Deutschland-Fahnen werden ausgepackt, das restliche Fernseh-Programm ignoriert und man versammelt sich zum gemeinsamen Fußball schauen. Dann hat uns das WM-Fieber erwischt. emoticon.teeth_smile.title Selbst die Nicht-Fußball-Fans unter uns lassen sich von der Euphorie gerne anstecken.

Alles soll schön dekoriert und für das gemeinsame Fußball-Schauen vorbereitet sein. Denn am 14. Juni startet die WM. emoticon.wink_smile.title Dabei soll uns der Wettbewerb zu tollen Projekten rund um das Thema WM inspirieren. Habt ihr Projekte, die dafür noch gemacht werden oder bereits gemacht wurden?

Zeigt uns eure schönsten WM-Projekte und sichert euch die Chance auf drei tolle Werkzeugpreise:
Für die oder den Erstplatzierten wird zukünftig mit dem Kreuzlinien-Laser UniversalLevel 3 - Set der Innenausbau zum Kinderspiel. Der zweite Platz wird mit der EasyPrune belohnt und dadurch bei der Gartenarbeit unterstützt. Und auf dem dritten Treppchen wartet der EasyDrill 12, mit dem sich Schraub- und Bohrprojekte in Haus und Garten im Handumdrehen erledigen lassen.

Seid Ihr dabei?
Dann stellt eure Wettbewerbsprojekte bis zum 14. Juni in den Wettbewerb ein. Bis einschließlich 21. ...

Wir freuen uns schon sehr auf eure Projekte und wünschen euch viel Spaß beim Mitmachen.

Euer 1-2-do.com Team



Update zum Wettbewerb:

Aufgrund der eingelegten Pause verlängern wir den Wettbewerb und somit den Teilnahmeschluss bis zum 5.07.18!

Der Wettbewerb ist in der Abstimmungsphase emoticon.teeth_smile.title Hier geht es weiter emoticon.smilie_klatschen.title



52862.attach
63 ANTWORTEN 63

ConanDerBarbar
Silbermitglied
Tolle Idee, da muss ich aber nun echt mal meine grauen Zellen anstrengen...

Holzsammler
Alter Hase
Super Idee, muss in dem Schmuck Fußball dabei sein?

Sagler
Alter Hase
Wie stark soll das Thema Fußball im Projekt vorkommen? Das würde mich auch interessieren.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Warum sollte ich den Deutschen die Daumen halten? Die gewinnen ja eh....
Spaß beiseite, Fußball und ich.... das passt nicht zusammen.... Wobei eine Idee hätte ich sogar.
Erinnert mich doch glatt daran, dass HH eine Lampe gebaut hatte, wo die Ergebnisse drauf standen.

Janinez
Diamantmitglied
Dazu fällt mir momentan so gar nichts ein

JoergC
Diamantmitglied
Die WM interessiert mich nicht, geht an mir spurlos vorrüber, somit gibt es da auch kein Projekt von mir.

Ottomar
Goldmitglied
Rundballtreten ist ja so langweilig ...

... sagt ein Freund des Rotationsellipsoids.

Ich wünsche Euch dennoch viel Spaß!

kjs
Diamantmitglied
JoergC:
Die WM interessiert mich nicht, geht an mir spurlos vorrüber, somit gibt es da auch kein Projekt von mir.


Also ich stehe voll drauf! Wenn ein Spiel ist kann man in aller Ruhe im Baumarkt einkaufen und bekommt einen Parkplatz direkt vor dem Eingang! Beim Zuschnitt ist Null Betrieb und Dachlatten kann man völlig ohne Störung auf gerade und astarm selektieren.

Nachtuebernahme
Goldmitglied
kjs:


Also ich stehe voll drauf! Wenn ein Spiel ist kann man in aller Ruhe im Baumarkt einkaufen und bekommt einen Parkplatz direkt vor dem Eingang! Beim Zuschnitt ist Null Betrieb und Dachlatten kann man völlig ohne Störung auf gerade und astarm selektieren.

@kjs Made my day! emoticon.teeth_smile.titleemoticon.smilie_like.title

Ich bin da projektmäßig auch raus. Meint Frau hat mich eh grad geschimpft: "mit deinem Trauzeugen gehst du zehn Tage wandern, jetzt willst du die Mai-Challenge machen und außerdem das Teamwerken; die Vorhangstangen müssen aufgehängt werden und im Gang müssten wir auch noch weisseln!"
Nee, bin raus.