Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die 1-2-do-Community und alle Mitglieder feiern Geburtstag zusammen!

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

es freut uns riesig, wie viele von euch den Geburtstag mitgefeiert und an der Schnitzeljagd teilgenommen haben. emoticon.teeth_smile.title Den eroberten Schatz (die Punkte) schreiben wir euch heute noch gut.

Zudem dürfen sich alle Teilnehmer über eine Prämie freuen emoticon.smilie_schild-wow3.title Wie bereits angekündigt, wollen wir aufgrund der erschwerten Bedingungen nicht allein auf Schnelligkeit gehen. Daher gehen von den fünf Hauptprämien drei an die schnellsten Teilnehmer und zwei wurden unter allen Teilnehmern verlost.

Diese fünf Teilnehmer dürfen sich über unseren Jubiläums-IXO als Prämien freuen:

  • arathorn76
  • Kartoffelheld
  • Janinez
  • Hoizbastla
  • mannheimskater

Alle anderen Teilnehmer bekommen als Belohnung für ihre Bemühungen unseren Bosch Rucksack zugeschickt. emoticon.smilie_klatschen.title

Wir wünschen euch ganz viel Spaß mit euren Gewinnen! emoticon.smilie_umarmung.title

Wie bei jedem Geburtstag gab es auch einen leckeren Geburtstagskuchen. Und das Geburtstagskind hat auch alle Kerzen auf einmal ausgepustet und sich etwas gewünscht. Was wären eure Wünsche für das Geburtstagskind?

Euer 1-2-do.com Team


52838.attach

Vielen Dank an Brutus für das tolle Geburtstagskuchen-Bild emoticon.smilie_yeah.title
63 ANTWORTEN 63

steinadler
Alter Hase
Gesundheit und langes Leben....
Effizienz und viel freien Festplattenplatz

ConanDerBarbar
Silbermitglied
Über die Technik meckern hilft nix, einige hatten halt Glück!
Viel Spaß mit den Prämien, nächstes mal dann bitte etwas fairer für alle...

steinadler
Alter Hase
Du hast die Wünsche vergessen, Conan

ConanDerBarbar
Silbermitglied
steinadler:
Du hast die Wünsche vergessen, Conan


Ups, stimmt.
Ich wünsche euch bessere, stabilere Server fürs Forum emoticon.shades_smile.title

Woody
Platinmitglied
Boah, ich freu mich riesig für HB, der sich ja so sehnsüchtigst diesen IXO gewünscht hat *Tränchen verdrück*. Und noble Geste von euch, allen Teilnehmern einen Rücksack zu schicken 🙂

Wünsche? Dass das Forum endlich wieder funktioniert und dann bitte nicht wieder in 2-3 Jahren was Neues probiert werden muss.

3radfahrer
Diamantmitglied
Das die nächsten Jahre stabiler laufen.

Janinez
Diamantmitglied
ohhh neiiin vielen vielen Dank, ich freu mich riesig und besonders über HB dass er seinen lang gesuchten IXO bekommt. Ich freu mich auch, dass alle Anderen einen dieser praktischen Rucksäcke bekommen.
Tja beglückwünschen möchte ich zu diesem Geburtstag uns alle für dieses tolle Forum wenn...........ja wenn die vielen technischen Aber´s nicht wären.
Der Kuchen war gut, ein bisserl wenig Schoki.............emoticon.regular_smile.title
Wünsche bis auf die bitte bitte zu behebenden technischen Unzulänglichkeiten - keine -

Woody
Platinmitglied
HB hupft gerade im Quadrat vor Freude. Er kommt nur leider nicht ins Forum zum schreiben rein, vielleicht später.

Melanie: deutsch ist der Satz aber nicht gerade 😉
Sollte es nicht heißen:
Die 1-2-do-Community und alle Mitglieder feiern zusammen Geburtstag!

Wobei Community sind ja die Mitglieder 😉 [h=2]

Hoizbastla
Diamantmitglied
Wow, ich packe es gerade voll echt nicht! Danke, ein riesen Danke dafür! Der black&Gold, der erhält einen Ehrenplatz, und wird außerhalb der Kinderhände verwahrt.
Auch danke dafür, dass alle einen Rucksack bekommen, die den Ixo nicht gewonnen haben; finde das eine sehr schöne Geste, und der Rucksack ist echt gut zum Tragen!
Ich wünsche uns hier noch eine schöne Zeit, und wenn das Forum mal wieder etwas stabiler läuft (wovon ich ausgehe, dass dies machbar ist) dann werden doch die einen oder andren wieder öfters reinschauen, und wieder mehr von sich hören/sehen/lesen lassen.
Also auf die nächsten 8 Jahre!emoticon.smilie_blumen.titleemoticon.smilie_umarmung.title emoticon.smilie_schild-wow3.title emoticon.smilie_yeah.title emoticon.smilie_schild-yippie.title emoticon.ixo.title emoticon.smilie_schild-danke.title