Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

1-2-do.com feiert den 8. Geburtstag - mitfeiern und gewinnen

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

dieses Wochenende ist ein ganz besonders Wochenende für uns, denn am Sonntag heißt es:

"Alles Gute für uns, alles Gute für uns, alles Gute zum Geburtstag, alles Gute für uns" emoticon.smilie_klatschen.title

Stellt euch vor: 1-2-do.com wird 8 Jahre alt. emoticon.teeth_smile.title

Diesen Geburtstag möchten wir gemeinsam mit euch feiern. Wie es sich für einen Geburtstag gehört, mit einem Spiel. emoticon.wink_smile.title
Wer von euch kennt und liebt die Schnitzeljagd? emoticon.smilie_yeah.title

Für diese Schatzsuche geben wir euch hier im Thread den ersten Hinweis, der euch zu dem nächsten Hinweis führt, der euch zu dem nächsten Hinweis führt, … emoticon.teeth_smile.title
Bis ihr zum Schluss die Lösung erhaltet. Bei jedem Hinweis wird euch ein Wort genannt. Dieses setzt ihr dann zu dem Lösungssatz zusammen und schickt mir diesen einfach bis Montag, 9 Uhr per PN zu. Insgesamt erhaltet ihr 8 Wörter, die den Satz bilden.

Als Belohnung für die erfolgreiche Suche dürft ihr euch über einen Schatz von 1.000 Punkten freuen.
Die schnellsten fünf Mitspieler bekommen sogar zusätzlich noch eine tolle Prämie emoticon.smilie_schild-wow3.title

Worüber sich das Geburtstagskind auf jeden Fall auch freuen würde, ist ein Ständchen, Gedicht oder ähnliches zu seinen Ehren emoticon.smilie_umarmung.title Wer mag etwas vortragen?

Lasst die Feier beginnen emoticon.smilie_blumen.title

Euer 1-2-do.com Team


Hinweis zur ersten Station der 1-2-do-Geburtstags-Schnitzeljagd: An dieser Stelle erfährst du wechselnd Neuigkeiten, wie den neuesten Produkttest oder Wettbewerb - in einer Slide-Show emoticon.wink_smile.title

52820.attach
Ein großes Dankeschön an unseren lieben Brutus für das tolle Bild zum Geburtstag
75 ANTWORTEN 75

arathorn76
Silbermitglied
Oh, eine Schnitzeljagd!
Mal sehen, ob ich das richtige panierte Schweinderl abgeschossen hab....
(obwohl ich anfangs nach Hinweis 2 auf Wort 7 kam, das war dann etwas zu kurz...) emoticon.smilie_schild-uuups.title

Dog
Silbermitglied
Viel Glück an die Teilnehmer, beim derzeitigen Zustand des Forums bin ich raus.

Kartoffelheld
Silbermitglied
Ich musste mir erstmal in Ruhe das Video auf dem Weg anschauen. Das war mir neu. 😉 .... gerade hängt das Forum ganz schön, das war ein Geduldsspiel, aber es ist vollbracht. Nette Idee mal wieder!
Aber erst einmal: Alles Gute zum Geburtstag! emoticon.smilie_blumen.title!

hejo
Gute Seele
Ich bin mir ja nicht so ganz sicher, ob man bei dem derzeitigen Zustand des Forums eine große Fete ausrichten sollteemoticon.confused_smile.title! Wäre es nicht besser, alle Kräfte zu bündeln und endlich nach über 6 Monaten einen richtigen Fortschritt zu erzielen?????
Wenn ich darf, würde ich mich gerne Dog anschließen.


Ich weiß, ich bin böse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

kiralein2014
Platinmitglied
Sorry aber ich hab Null Ahnung wie das funktioniert, vielleicht kan mir jemand helfen

Wolfgang111
Goldmitglied
hejo:
Ich bin mir ja nicht so ganz sicher, ob man bei dem derzeitigen Zustand des Forums eine große Fete ausrichten sollteemoticon.confused_smile.title! Wäre es nicht besser, alle Kräfte zu bündeln und endlich nach über 6 Monaten einen richtigen Fortschritt zu erzielen?????
Wenn ich darf, würde ich mich gerne Dog anschließen.


Ich weiß, ich bin böse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Nein, Du bist nicht böse, Du sagst einfach deine Meinung. Und das ist doch vollkommen i.o.
Im übrigen schließe ich mich da an. Das das Forum schon 8 Jahre besteht ist ja nun bei den Ressourcen kein großes Problem und es lebt ja auch nur durch uns. Es wäre tatsächlich besser mehr in die Technik zu investieren als ein paar Punkte zu verteilen. Sorry, meine Meinung. Eines meiner anderen Foren, privat betrieben, existiert wesentlich länger und da gibt es so ein Theater mit der Technik nicht.

Woody
Platinmitglied
kiralein2014:
Sorry aber ich hab Null Ahnung wie das funktioniert, vielleicht kan mir jemand helfen


Folge dem ersten Hinweis im Eingangspost von Melanie. Dort steht dann der Satz sinngemäß irgendwas mit Schnitzeljagd und das Lösungswort. Im gleichen Bereich erfolgt der Hinweis auf das nächste Teil usw. Am Schluss hast du dann 7 Wörter, welche du zu einen Satz bilden sollst und als Lösung an Melanie per PN schickst.

cyberman
Platinmitglied
Glücklicherweise wird ja niemand zur Teilnahme gezwungen emoticon.wink_smile.title

kiralein2014
Platinmitglied
Woody:


Folge dem ersten Hinweis im Eingangspost von Melanie. Dort steht dann der Satz sinngemäß irgendwas mit Schnitzeljagd und das Lösungswort. Im gleichen Bereich erfolgt der Hinweis auf das nächste Teil usw. Am Schluss hast du dann 7 Wörter, welche du zu einen Satz bilden sollst und als Lösung an Melanie per PN schickst.


Danke Woody