Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Heimwerker-Herausforderung [Mai 2018]

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich bin auch heute fertig geworden. Allerdings kann ich das Projekt erst nächste Woche hochladen, weil unser großer PC spinnt und mit dem Handy ist mir das zu umständlich.

Kommentar

• Nachuebernahme und Maggy, jetzt macht ihr mich aber neugierig

Kommentar

• bin schon gespannt auf eure Projekte

Kommentar

• Ich habe fertig!

Meine allererste Bandsägebox mit Kork-Griff:
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 20180521_204537.jpg Ansichten: 1 Größe: 166,8 KB ID: 3702746
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 20180521_204447.jpg Ansichten: 1 Größe: 215,7 KB ID: 3702747
          Link zum Projekt

Kommentar

• Super geworden, heißt das, dass man Dir zu einer neuen Bandsäge gratulieren darf?

Kommentar

• Maggy: Man darf !
              Dank gschafft ist es die Record Power BS 350 Superior geworden, ein tolles Maschinchen!

Kommentar

• Super, da freu ich mich für Dich mit. Eine Bandsäge ist einfach ein ganz, ganz tolles Gerät. GLückwunsch zum Kauf.

Kommentar

• Mein Vogelhaus " Villa Natur" ist auch fertig, nur das Projekte hochladen klappt bei mir momentan nicht.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_4683.JPG
Ansichten: 3
Größe: 481,8 KB
ID: 3702764

Kommentar

• WOW, an euch Beiden. Es sind super Projekte

@Nachtübernahme, Glückwunsch zur Bandsäge

Maggy, bei sovielen Korken denkst du hoffentlich auch ein bisschen an Deine Leber

Kommentar

• Zitat von Nachtuebernahme Beitrag anzeigen
                      Maggy: Man darf !
                      Dank gschafft ist es die Record Power BS 350 Superior geworden, ein tolles Maschinchen!
                      Freut mich wirklich sehr, dass du mit der Maschine zufrieden bist. War ´ne kraftaufwendige Arbeit für euch zwei das Ding vom Keller nach oben zu bringen. Deine Bandsawbox ist klasse geworden

Kommentar

• Da habt ihr zwei tolle Projekte fertig gebracht

Kommentar

• Zitat von Lissy55 Beitrag anzeigen

Maggy, bei sovielen Korken denkst du hoffentlich auch ein bisschen an Deine Leber
                          Ich hebe immer alle Korken auf um mit den Enkeln zu basteln. Die kommen in einen großen Glasweinballon und jetzt wurde dieser geplündert. Jahrelanges Trinken wurde einfach verbraucht....
                          Danke Lissy, freue mich wenn es gefällt.

Kommentar

• Danke Janinez, ich freue mich, wenn Dir mein "Natur-Vogelhaus" gefällt.

Kommentar

• ich hab das schon öfter auf Pinterest gesehen und da hat es mir schon immer gefallen

Kommentar

• Ja, Korken sind ja wirklich ideal zum basteln. Aber ich wollte es dieses Mal einfach machen und leichte Zutaten nehmen in der Hoffnung, daß dann mehr mitmachen.

Kommentar

Lädt...
                                X