Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Frage der Woche: Wie bewahrt ihr eure Erinnerungen auf?

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

jeder von uns kennt es zu gut: selbst wenn es ans Aufräumen und Entrümpeln geht, gibt es manche Gegenstände, die wir einfach nicht entsorgen können. emoticon.embaressed_smile.title

Das können Schmuckstücke sein, die wir in der Vitrine zeigen oder auch Kleinigkeiten, die wir in einer Kiste aufbewahren. Vielleicht sind es sogar noch Kindheitserinnerungen?

Wo und wie bewahrt ihr eure Erinnerungen auf? Habt ihr euch für die Aufbewahrung vielleicht auch Etwas dazu oder drum herum gebaut? emoticon.wink_smile.title
2 ANTWORTEN 2

Ottomar
Goldmitglied
Um Urlaubserinnerungen aufzubewahren, habe ich mal etwas gebaut und auch hier vorgestellt:

https://www.1-2-do.com/de/projekt/Urlaubserinnerungen-konservieren---Collagen-aus-Strandgut/bastelan...

52459.attach

Janinez
Diamantmitglied
kommt drauf an, was es ist. Papiere und Zeichnungen in Mappen, Kleinteile tlw. in Vitrinen, die Möbel sind aufgestellt