Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Heimwerker-Herausforderung [April 2018]

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich hatte absolut keine Idee, was ich sinnvolles mit den Vorgaben anstellen sollte. Ich hoffe, daß sich dieser Gedankenzustand bald ändern wird...

    Kommentar


      Zitat von Electrodummy Beitrag anzeigen
      Ich hatte absolut keine Idee, was ich sinnvolles mit den Vorgaben anstellen sollte. Ich hoffe, daß sich dieser Gedankenzustand bald ändern wird...
      Dann mach doch mal einige Materialvorschläge, der Sieger richtet sich vielleicht ein bisserl danach oder ist froh, wenn er Anregungen und Vorschläge bekommt.

      Kommentar


        Wieder ist ein Monat vorbei und die nächste Gewinnerin steht fest. Wir gratulieren ganz herzlich:
        Maggy mit ihrem Drachenboot


        Maggy Damit darfst du dir die nächsten beiden Gegenstände für die Heimwerker-Herausforderung [Mai 2018] aussuchen.
        Diese kannst du uns hier oder per PN mitteilen und wir eröffnen daraufhin den neuen Thread für Mai.

        Vielen Dank an unsere beiden Teilnehmerinnen der April-Herausforderung Eure beiden Projekte sind super!

        Kommentar


          Meinen Glückwunsch, aber auch das von Lissy, war Klasse

          Kommentar


            Maggy, ich gönne Dir den Sieg. Es war ein super Projekt und vor allem ein dickes Dankeschön, dass du dich noch geopfert hast.

            Danke Janinez.

            Kommentar


              Herzliche >Glückwunsch Maggy ich hofffe dir fallen zwei gute Gegenstände fürs Projekt ein

              Kommentar


                Glückwunsch Maggy.
                Aber es waren beides tolle Ergebnisse.

                Kommentar


                  Glückwunsch an den beiden Teilnehmerinnen.

                  Kommentar


                    Maggy & Lissy, ihr habt aber auch beide tolle Ergebnisse geliefert! Glückwunsch!

                    Kommentar


                      Ganz herzlichen Dank, dass mein Drachenboot die Challenge gewonnen hat.
                      Lissys Feenhaus war mindestens genau so schön.
                      Jetzt muß ich mir was für die Zutaten überlegen, morgen früh geb ich Bescheid.

                      Wenn mir jemand bei der Auswahl helfen möchte und Vorschläge hat, bitte schreiben.

                      Kommentar


                        Congrats!
                        ich wäre für Alustange und Magnet.... oder Noppenfolie und Unkrautvlies....

                        Kommentar


                          Oh, HB, das 2. ist ja fies

                          Kommentar


                            da bin ich ja mal gespannt, was Maggy sich einfallen lässt

                            Kommentar


                              Ich mach es mal ganz einfach:

                              ein Stück Holz, egal wie groß
                              Weinflaschenkorken

                              weitere Zutaten sind natürlich erlaubt

                              Kommentar


                                Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen
                                Congrats!
                                ich wäre für Alustange und Magnet.... oder Noppenfolie und Unkrautvlies....
                                Bei der Vorgabe kannst du das garantiert noch mit verbauen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X