Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Heimwerker-Herausforderung [April 2018]

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kommentar

• ebenso und für Deine Frau

Kommentar

• Danke Maggy, darauf wäre ich nie gekommen. . Schade dass wir nur zu 2. sind.

Kommentar

• Ach Lissy nicht immer hat man Zeit, das nächste Mal sind es evtl. wieder mehr

Kommentar

• Ja, es hat sicher auch das Wetter mitgespielt.

Kommentar

• Das denke ich auch, da hatten die Außenarbeiten Vorrang

Kommentar

• Zitat von Lissy55 Beitrag anzeigen
                Danke Maggy, darauf wäre ich nie gekommen. . Schade dass wir nur zu 2. sind.
                Ja, heute Abend wird wahrscheinlich niemand mehr dazu kommen. Es war halt zum ersten Mal wirklich schönes Wetter und da ist man lieber draussen als in der Werkstatt. Ich hab es ja an mir gesehen, ich hatte auch keine Lust. Aber als Du dann gejammert hast mit dem Regen, da hab ich mich halt doch aufgerafft.

Kommentar

• und das war auch gut so Maggy - ist echt toll geworden Dein Schiff

Kommentar

• Danke, ich freu mich über Dein Lob sehr. Aber der Gipfel war heute, als meine Enkel mit der Drachenleine in der Hand am Ufer entlang liefen und juchzten, als das Schifferl schwamm.

Kommentar

• das kann ich mit lebhaft vorstellen

Kommentar

• Zitat von Janinez Beitrag anzeigen
                        das kann ich mit lebhaft vorstellen
                        Ja, das war einfach süß und ein heiden Spaß.

Kommentar

• man muss denen nicht immer teures Spielzeug geben

Kommentar

• Ich muss diesen Monat leider passen. Ich hatte zwar eine Idee, in der Erprobung hatte das nicht funktioniert. Letztendlich hatte ich dann keine Zeit mehr dafür.
                            Mal schauen, was der Mai bringt!

Kommentar

• Zitat von JoergC Beitrag anzeigen
                              Mal schauen, was der Mai bringt!
                              Hoffentlich wieder männliche Konkurrenz, sonst wird es langweilig.

Kommentar

• Hi, Maggy, das war auch eine gute Idee Selbst unter einem großen Schirm macht es zu 2..ehr Spaß. Schön, dass du dich aufgerafft hast und die Enkel hatten auch noch ihren Spaß. Drück dir ganz toll die Daumen (aber nur weil mir nicht einfällt) ​​​​​​.
                                Nein. Natürlich weil das Drachenboot sehr kreativ ist und man auch noch mit spielen kann.

Kommentar

Lädt...
                                X