Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Heimwerker-Herausforderung [April 2018]

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Natürlich, Stella1, um so spannender wird es doch. Neue Gesichter sind immer gerne gesehen.

Kommentar

klar Stella, je mehr, desto besser

Kommentar

Konkurrenz belebt den Wettbewerb, um so mehr, um so besser. Also bitte mutig sein und mit machen. Wir sind keine !!! Geschlossene Gesellschaft

Kommentar

Hier ist es ja ziemlich ruhig geworden - keine Ideen zu den Materialien?

Kommentar

Ideen schon, aber ganz ehrlich, bei dem tollen Wetter mag ich nicht in den Keller. Diese paar schönen Tage möchte ich draussen nutzen, der nächste Regen und die nächste Kälte kommen bestimmt.

Kommentar

Zitat von Lissy55 Beitrag anzeigen
              Also gut. Es muss aber noch eine Beleuchtung rein. Habe aber noch keine passende gefunden. Außerdem weiß ich noch nicht genau als was ich es einstelle......nicht lachen bitte. Ich habe es nach einem "You Tube Video gemacht, aber da sieht es ziemlich einfach aus und das ist es nicht so wirklich, da es das 1. Projekt dieser Art ist. Jetzt im Nachhinein würde ich sicher einiges anders machen.
              Ich kann mich nicht entscheiden zwischen Turnschuh- Fairy House, oder lieber doch eine Dschunke.....da fehlen nur noch die Segel, gibt aber auch welche ohne. Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht Name: IMG_20180408_2112471.jpg Ansichten: 1 Größe: 158,6 KB ID: 3668774Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht Name: IMG_20180408_2112591.jpg Ansichten: 1 Größe: 170,4 KB ID: 3668775Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht Name: IMG_20180408_2113091.jpg Ansichten: 1 Größe: 241,6 KB ID: 3668776
              Wehe ihr lacht mich aus! Ich habe gute Ohren.
              Wow Lissy das Teil ist echt der Hammer ich finde es super toll

Kommentar

Lissy hat genau zur richtigen Zeit geschafft, da war es noch kalt und regnerisch.

Kommentar

Ja bei der Hitze hat man zu nichts Lust, so geht es jedenfalls mir

Kommentar

Lissy das ist doch so toll geworden, ich glaube ich würde es als Fairy house einstellen

Kommentar

dann guckt doch bitte mal da:

https://www.1-2-do.com/de/projekt/Sp...steln/4010355/

Kommentar

Danke Maggy, so weit bin ich bei den Projekten noch nicht vorgedrungen

Kommentar

Janinez, Du machst einfach zu viel und zu lange Ferien.....

Kommentar

mag sein, Maggy, aber ich muss auch hier arbeiten, bleibt mir leider nichts anderes übrig

Kommentar

Lissy55 : Klasse Lösung!

Diesen Monat muss ich leider aussetzen.

Kommentar

Zitat von Nachtuebernahme Beitrag anzeigen
                                Lissy55 : Klasse Lösung!

Diesen Monat muss ich leider aussetzen.
                                Schade, bei mir siehtr es auch noch duster aus, einfach keine Zeit.

Kommentar

Lädt...
                                X