Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Heimwerker-Herausforderung [April 2018]

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Lissy55 Beitrag anzeigen
    Kann man denn ein Foto einstellen und Projekt nachliefern
    Du kannst Dein Foto hier zeigen und später das Projekt dazu hochladen. Das hatte Rainerle auch schon mal so gemacht.
    Jetzt wirds Spannend, freu mich schon auf das Bild.

    Kommentar


    • Also gut. Es muss aber noch eine Beleuchtung rein. Habe aber noch keine passende gefunden. Außerdem weiß ich noch nicht genau als was ich es einstelle......nicht lachen bitte. Ich habe es nach einem "You Tube Video gemacht, aber da sieht es ziemlich einfach aus und das ist es nicht so wirklich, da es das 1. Projekt dieser Art ist. Jetzt im Nachhinein würde ich sicher einiges anders machen.
      Ich kann mich nicht entscheiden zwischen Turnschuh- Fairy House, oder lieber doch eine Dschunke.....da fehlen nur noch die Segel, gibt aber auch welche ohne. Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: IMG_20180408_2112471.jpg Ansichten: 1 Größe: 158,6 KB ID: 3668774Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: IMG_20180408_2112591.jpg Ansichten: 1 Größe: 170,4 KB ID: 3668775Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: IMG_20180408_2113091.jpg Ansichten: 1 Größe: 241,6 KB ID: 3668776
      Wehe ihr lacht mich aus! Ich habe gute Ohren.
      Zuletzt geändert von –; 09.04.2018, 06:48.

      Kommentar


      • ja klar kann man das Lissy, dann hängst du halt später noch den Link dazu

        Kommentar


        • Sorry, aber mir wurde nur die vorherige Seite geöffnet und jetzt sehe ich beim Hochladen dieses putzige Projekt- toll gemacht

          Kommentar


          • Lissy, was hast Du da nur Tolles gezaubert, ich bin sprachlos.

            Kommentar


            • Zitat von Lissy55 Beitrag anzeigen
              Wehe ihr lacht mich aus! Ich habe gute Ohren.
              Soll heißen? Wir dürfen nicht lachen, das wäre aber so gar nicht nett, und Du bist doch eine Nette. Du weisst schon die netteste Art einem Gegner die Zähne zu zeigen ist ein Lächeln.

              Kommentar


              • ein tolles Zitat Wolfgang

                Kommentar


                • Wolfgang111 , ich habe es gehört. Lachen ist erlaubt.

                  Ihr sollt mich nur nicht auslachen. Könnte aber auch ein Schneckenhaus sein. Die Fühler schauen schon raus. Na mal sehen, unter was es laufen wird

                  Kommentar


                  • Na ja, toll ist anders, aber ein Unikat ist es schon.

                    Kommentar


                    • Also, was du findest ist mir egal Lissy - ich finde es toll - basta

                      Kommentar


                      • Danke, ist ein Trost für mich Aber es war ja auch der 1. Versuch.

                        Kommentar


                        • na super, dann müssen ja weitere "Versuche" nur noch gigantisch werden

                          Kommentar


                          • Dann gib dem Teil doch einfach einen Fantasienamen und jeder kann sich vorstellen, was er will. - Egal wie es heißt, in jedem Fall ist es klasse geworden.

                            Kommentar


                            • Danke, Projekteistellung folgt noch

                              Kommentar


                              • toll, kann da jeder mitmachen?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X