Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Heimwerker-Herausforderung [April 2018]

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Maggy Beitrag anzeigen

Immer dieses männliche Zusammenstehen......
    Ich trinke auch lieber Wein statt Wasser
    Also - ich für meine Person - saufe literweise Gänsewein. Echt lecker ...

Kommentar

• Zitat von Electrodummy Beitrag anzeigen

Also - ich für meine Person - saufe literweise Gänsewein. Echt lecker ...
      Tagsüber stimme ich zu, zumal wir eine ausgezeichnete Wasserqualität bei uns haben, frisch aus der Leitung. Aber abends darf es schon mal gefärbtes Wasser sein.

Kommentar

• ich halte es wie ED - Alkohol trinke ich nur wenn klebrig, pappig, süß

Kommentar

• Lissy, auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum Gewinn der Challenge. Und die Zutaten hast du klasse ausgesucht!

Kommentar

• Zitat von Janinez Beitrag anzeigen
            ich halte es wie ED - Alkohol trinke ich nur wenn klebrig, pappig, süß
            IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII, solches Zeugs ist doch ekelig

Danke Xanthippe, bin schon fast fertig. Aber ich habe ja auch die Zeit dazu.

Kommentar

• Tja Lissy, ist halt so beim Essen und Trinken bevorzuge ich halt Süßes

Kommentar

• Zitat von Lissy55 Beitrag anzeigen

IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII, solches Zeugs ist doch ekelig

Danke Xanthippe, bin schon fast fertig. Aber ich habe ja auch die Zeit dazu.
                Was, schon fast fertig, da bin ich aber neugierig was wir für eine Überraschung zu sehen bekommen.

Kommentar

• Maggy, fast fertig heißt noch nicht geschrieben, also wird es noch etwas dauern.

Kommentar

• Janinez , beim Essen verstehe ich das Süße ja noch, aber beim Trinken.? Da schüttelt es mich richtig

Kommentar

• Ach so, schade. Aber bestimmt bist Du auch fix im Schreiben...

Kommentar

• Das glaube ich eher nicht. Aber vielleicht ein Bild vorneweg.Ich muss die Zeit noch nutzen. Wenn Jürgen zu Hause ist, komme ich wahrscheinlich erstmal nicht mehr dazu. er darf ja für ne ganze Zeit nicht mal Auto fahren.

Kommentar

• Oh ja, da mußt Du sehen möglichst viel noch zu vor zuerledigen, denn anfangs wird er noch oft Deine Hilfe brauchen. Aber schön, daß es ihm wieder besser geht.

Kommentar

• schönen Sonntag wünsche ich euch Allen, traumhafter Sonnenschein und ich denke in einigen Stunden ist es draußen auch wärmer

Kommentar

• Und ich freu mich schon auf das Foto von Lissy. Euch allen auch einen schönen Sonntag und/ oder viel Spaß beim Arbeiten an der Challenge.

Kommentar

• Kann man denn ein Foto einstellen und Projekt nachliefern

Kommentar

Lädt...
                                X