Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Heimwerker-Herausforderung [April 2018]

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich hab ne gute Idee, nur diesen Monat wiedermal keine Zeit... naja vlt klappts im Mai.

    Kommentar


    • Bei mir ist es derzeit genaunumgekehrt. Die Zeit hätte ich in der dritten Aprilwoche, aber bisher fehlt mir nochndie Idee.

      Kommentar


      • Maggy, dann geht es dir wie mir.....
        null idee, keinen plan, und alles was mir spontan einfällt widerspricht gegen die elektroverordnung

        Kommentar


        • Zunächst Glückwunsch zum Gewinn der März-Herausforderung.

          Alufolie fällt mir spontan ein, dass man sich da ne Haube basteln kann, damit die Aliens einem nicht die Gedanken lesen kann. Welcher Film war das noch? Signs? Egal. Ich brauch so was, ich hab ne Idee für Plasteflasche und Alufolie und damit keiner meine Idee klauen kann, mach ich mir jetzt mein Aluhäubchen

          Danke Lissy! Das sind echt tolle Zutaten!

          Kommentar


          • Bei PET-Plastikflasche fällt mir dazu ein: Wasserrakete, Schwimm-körper (Boje), Trichter, Vogelfutterspender, PET-Schnur, aber dazu noch Alufolie, gibt mir keinen Reim drauf.

            Ahja, in Alu eingewickelte Petflaschen als Raketenmann !
            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Rocket.jpg
Ansichten: 9
Größe: 212,0 KB
ID: 3666572
            Zuletzt geändert von –; 04.04.2018, 21:25.

            Kommentar


            • Zitat von Stromer Beitrag anzeigen
              Bei PET-Plastikflasche fällt mir dazu ein: Wasserrakete, Schwimm-körper (Boje), Trichter, Vogelfutterspender, PET-Schnur, aber dazu noch Alufolie, gibt mir keinen Reim drauf.

              Ahja, in Alu eingewickelte Petflaschen als Raketenmann !
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Rocket.jpg Ansichten: 1 Größe: 212,0 KB ID: 3666572
              Doch Wasserrakete: Cola plus Mentos und diese erstmal mit Alufolie als Trennschicht am Flaschenhals. Wer es nicht kennt, einfach Mentos und Cola auf youtube eingeben. Da gibt es tolle Sachen. Das bringt mir schon wieder ne neue Idee

              Kommentar


              • Für künstlerisch Begabte evtl. dieser Vorschlag, PET Pulle mit Aluformen verschönern (Staubfänger) nur, dann sieht man nichts von der Pulle, und auch nicht vom Alu, wäre das auch ok?

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: PetBottle.jpg Ansichten: 1 Größe: 143,1 KB ID: 3666932

                Kommentar


                • Erst mal meinen Glückwunsch Lissy, bin schon auf die Ideen gespannt

                  Kommentar


                  • Danke Euch.

                    Stromer, die sieht man doch bei der Herstellung.

                    Kommentar


                    • Lissy, schönen Gruß von meinem Mann und er fragt, warum du unbedingt Plaste wolltest und nicht einfach " König Ludwig Weißbier Dunkel" Flaschen gesagt hast. Er trinkt das lieber als das Wasser, das ich ihm jetzt wegen Plaste vorsetze .

                      Kommentar


                      • Maggy: schönen Gruß (unbekannterweise) an deinen Mann: ich verstehe ihn vollkommen und er hat mein Mitgefühl!

                        Kommentar


                        • Maggy, wenn du gewinnst, kannst es ja für ihn aussuchen............

                          Kommentar


                          • Genau, janinez! Maggy, Dein Mann tut mir jetzt wirklich richtig leid, aber ich mag kein WEißbier und es bekommt mir auch nicht. Außerdem, 1 Flasche reicht ja schon

                            Kommentar


                            • Zitat von Lissy55 Beitrag anzeigen
                              Genau, janinez! Maggy, Dein Mann tut mir jetzt wirklich richtig leid, aber ich mag kein WEißbier und es bekommt mir auch nicht. Außerdem, 1 Flasche reicht ja schon
                              Lissy, er meint es doch nur scherzhaft, alles im grünen Bereich, paßt so schon.

                              Kommentar


                              • Zitat von Nachtuebernahme Beitrag anzeigen
                                Maggy: schönen Gruß (unbekannterweise) an deinen Mann: ich verstehe ihn vollkommen und er hat mein Mitgefühl!
                                Immer dieses männliche Zusammenstehen......
                                Ich trinke auch lieber Wein statt Wasser

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X