Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Umstellung der Suchfunktion

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

für euch schon vorab zur Info: die Suchfunktion wird in den nächsten Wochen leider nur eingeschränkt funktionieren, dies betrifft die globale „allgemeine“ Suche.

Die „spezifischen“ Suchen (Projekte, Gruppen, Nutzer, Forum, Wiki) bleiben wie gewohnt bestehen. Das bedeutet, dass weiterhin uneingeschränkt gesucht werden kann: die allgemeine Suche über das Suchfeld oben rechts führt euch zu den spezifischen Suchen. Diese ermöglichen euch die komplette Suche. Ihr findet sie auch direkt hier: https://www.1-2-do.com/de/suche/

Die Umstellung wird in den nächsten Tagen erfolgen.

Vielen Dank für eurer Verständnis und eure Geduld. emoticon.smilie_umarmung.title
17 ANTWORTEN 17

Maggy
Diamantmitglied
Das heißt doch, daß man an der Suche arbeitet und diese verbessern möchte.
Also gehe ich mal davon aus, daß das eine gute Nachricht ist.
Danke für die Info.

kaosqlco
Diamantmitglied
Danke für die Info, obwohl ich die Formulierung verwirrend finde.
M.E. funktioniert die allgemeine Suche schon immer nur eingeschränkt und kann eigentlich nur besser werden. emoticon.wink_smile.title

3radfahrer
Diamantmitglied
Herzlichen Dank für die Information.

Woody
Platinmitglied
Gab es diesen Hinweis nicht eh schon vor ein paar Tagen? *verwirrt bin*

@kaos: wie recht du nur hast emoticon.teeth_smile.title

Wolfgang111
Goldmitglied
kaosqlco:
Danke für die Info, obwohl ich die Formulierung verwirrend finde.
M.E. funktioniert die allgemeine Suche schon immer nur eingeschränkt und kann eigentlich nur besser werden. emoticon.wink_smile.title


Dann beschwer dich aber bitte nicht wenn es nicht klappert. Wovon inzwischen berechtigte Zweifel erfahrungsgemäß vorhanden sind.

Ottomar
Goldmitglied
Eingeschränktes Funktionieren kann bei der globalen Suche nur bedeuten, dass gar nichts mehr geht.
emoticon.teeth_smile.title evil_smile:

@MelanieO

Wo, bitte, ist bei Dir "oben links"? Bei mir ist das Suchfeld nämlich oben rechts, jedenfalls auf dem PC.

MelanieO
Alter Hase
Ottomar:
Eingeschränktes Funktionieren kann bei der globalen Suche nur bedeuten, dass gar nichts mehr geht.
emoticon.teeth_smile.title evil_smile:

@MelanieO

Wo, bitte, ist bei Dir "oben links"? Bei mir ist das Suchfeld nämlich oben rechts, jedenfalls auf dem PC.


emoticon.embaressed_smile.title:whatchutalkingabout Darf ich mich darauf herausreden, dass Frauen öfter mal ein rechts-links Problem haben!? emoticon.shades_smile.title Hier hat sich tatsächlich ein Fehler eingeschlichen... ist schon ausgebessert emoticon.teeth_smile.title Danke dir, Ottomar emoticon.smilie_like.title

Woody
Platinmitglied
Otto und Melanie - ich lach mich grad schlapp über euch beide emoticon.tounge_smile.title

kjs
Diamantmitglied
Ottomar:
Eingeschränktes Funktionieren kann bei der globalen Suche nur bedeuten, dass gar nichts mehr geht.
emoticon.teeth_smile.title evil_smile:

@MelanieO

Wo, bitte, ist bei Dir "oben links"? Bei mir ist das Suchfeld nämlich oben rechts, jedenfalls auf dem PC.


In Punkt 1 befürchte ich dass Du Recht hast.
Bei Punkt 2 mußt Du es so sehen: Melanie ist ja auf der Betreiberseite deshalb schaut sie von hinten auf den Monitor (in Richtung zu Dir) und dann ist es tatsächlich links! Die Ärmste muß ja auch immer alles in Spiegelschrift lesen.