Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Siegerehrung: Ran an die ungenutzten Räume -der Wettbewerb zur optimalen Platznutzung

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

im Haus, im Garten oder in der Werkstatt: überall gibt es kleine Ecken oder sogar ganze Räume, die noch ungenutzt sind. Jeden Tag laufen wir an diesem ungenutzten Platz vorbei und überlegen, was dort hinpassen könnte und womit wir diesen Raum perfekt nutzen könnten. Wenn uns nichts Passendes einfällt, schieben wir den Gedanken wieder auf die Seite – bis wir das nächste Mal davor stehen. Und wieder drehen sich die Gedanken im Kreis. Großartige Ideen für den gebotenen Platz müssen her – doch welche? Jetzt ist die richtige Zeit, dieses Thema anzugehen.

Lasst uns in diesem Wettbewerb an euren Projekten teilhaben, mit denen ihr kleine Plätze groß macht. emoticon.teeth_smile.title

Oder habt ihr vielleicht bereits aus zuvor ungenutzten Ecken oder Zimmern das Beste herausholen können? Welche Lösungen habt ihr dafür gefunden? Mit einer tollen Idee wurde die kleine und unscheinbare Nische möglicherweise zum richtigen Hingucker.

Zeigt uns eure tollen Projekten zum Thema Platznutzung. Wir haben auch wieder drei schöne Werkzeuggewinne für euch: Der erste Platz darf sich über die AdvancedImpact 18 QuickSnap freuen, mit der präzises Arbeiten auch an schwer zugänglichen Stellen möglich ist. Für den zweiten Platz gibt es den EasyVac 12, den leistungsstarker Staubsauger, mit dem auch größere oder schwerere Materialien eingesaugt werden können. Und für den dritten Platz wird das Messen von Entfernungen mit dem digitalen Laser-Entfernungsmesser Zamo zukünftig kinderleicht.

Seid ihr dabei? Dann stellt eure Wettbewerbsprojekte bis zum 16.04.2018 in den Wettbewerb ein. Bis 23.04.2018 wählt ...

Wir freuen uns schon sehr auf eure Projekte und wünschen euch viel Spaß beim Mitmachen. emoticon.smilie_klatschen.title

Euer 1-2-do.com Team

51904.attach
77 ANTWORTEN 77

kjs
Diamantmitglied
Ungenutzte Räume oder auch nur Ecken? Wäre schön wenn wir das noch hätten..........

chief
Diamantmitglied
Tja...ob ich da was passendes hätte? Mal schauen...

MelanieO
Alter Hase
kjs:
Ungenutzte Räume oder auch nur Ecken? Wäre schön wenn wir das noch hätten..........


Wie in dem Text geschrieben: überall gibt es kleine Ecken oder sogar ganze Räume, die noch ungenutzt sind. emoticon.wink_smile.title

Woody
Platinmitglied
Ach herrjee, bei mir ist es genau umgekehrt. Bisher (sinnlos) genutzte Räume, sprich mit Gerümpel und Dreck (ähm, achso, das sind ja Erinnerungen) vollgestopfte Keller- und Dachböden hab ich rigoros nahezu leergeräumt. Und die bleiben das auch. Punkt. emoticon.teeth_smile.title

arathorn76
Silbermitglied
Na dann ist dein Projekt doch schnell geschrieben: Gerümpel raus zur Umnutzung als Gedenkstätte für erfolgreich losgewordenen Ballast! (aber vergess das eine Bild zu den 2 Sätzen nicht 😉 )

Woody
Platinmitglied
arathorn76:
Na dann ist dein Projekt doch schnell geschrieben: Gerümpel raus zur Umnutzung als Gedenkstätte für erfolgreich losgewordenen Ballast! (aber vergess das eine Bild zu den 2 Sätzen nicht 😉 )


pruuuuuuuuuuuuuust - ich hätte sogar 3 Bilder und ein Kurzvideo: Zustand vollgerümpelt, Video wie Kasten mit der Motorsäge und Axt zertrümmert wird, Bild vom vollen Container und Bild leerer Dachboden.

emoticon.smilie_rofl.title

arathorn76
Silbermitglied
Bei dem Video wär ich aber vorsichtig! Das würd ich nur hochladen, wenn wirklich alle Sicherheitsvorkehrungen erkennbar getroffen wurden

Woody
Platinmitglied
Ich war ca. 3m weit weg emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title und PAS? Haben wir, schöne Deko 😉

arathorn76
Silbermitglied
Woody:
Ich war ca. 3m weit weg emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title und PAS? Haben wir, schöne Deko 😉


3m: Flucht oder langes Schwert?
PAS: waren das nicht die Sauger? Hoffentlich die Nass-Trocken-Variante, um die Blutlachen wegen mangelnder PSA wegzubekommen emoticon.smilie_schild-dagegen.title