Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Siegerehrung: Ran an die ungenutzten Räume -der Wettbewerb zur optimalen Platznutzung

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich habe an dem Wettbewerb teilgenommen und den 3. Platz belegt, ich bin immer noch total geflasht, weil ich gar nicht mit einer Platzierung gerechnet habe, der Wettbewerb hat echt viel Spaß gemacht, es waren ganz tolle Projekte dabei. Ich bin total happy und freu mich schon auf mein tolles Präsent, und ganz besonders vielen vielen vielen Dank an alle die für mich abgestimmt haben!!!!
    Zuletzt geändert von –; 26.04.2018, 08:29.

Kommentar

• Zitat von saberlod Beitrag anzeigen
      Neeee jetzt, oder??? Der erste Platz?? Wow, damit hätte ich nicht gerechnet! Vielen lieben Dank an alle die für mein Projekt gestimmt haben, ich freue mich riesig darüber!!!! Vielen vielen Dank dafür!
      Gratularion auch an die anderen beiden und ebenso an alle die mitgemacht haben.
      Ich hoffe ich darf weiterhin Projekte hier einstellen, da ich ja auch schon bei dem letzten Wettbewerb ganz oben stand
      Nochmals Danke!
      Herzlichen Glückwunsch, absolut verdient.

Kommentar

• Heute ist das Päckchen bei mir angekommen! Nochmals herzlichen Dank an alle die für mich gestimmt haben und an das gesamte Bosch Team ebenfalls für diesen tollen Preis!!!! Tausend DANK!

Kommentar

Lädt...
        X