Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abstimmen: Ran an die ungenutzten Räume - der Wettbewerb zur optimalen Platznutzung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abstimmen: Ran an die ungenutzten Räume - der Wettbewerb zur optimalen Platznutzung

    Liebe Community,

    im Haus, im Garten oder in der Werkstatt: überall gibt es kleine Ecken oder sogar ganze Räume, die noch ungenutzt sind. Jeden Tag laufen wir an diesem ungenutzten Platz vorbei und überlegen, was dort hinpassen könnte und womit wir diesen Raum perfekt nutzen könnten. Wenn uns nichts Passendes einfällt, schieben wir den Gedanken wieder auf die Seite – bis wir das nächste Mal davor stehen. Und wieder drehen sich die Gedanken im Kreis. Großartige Ideen für den gebotenen Platz müssen her – doch welche? Jetzt ist die richtige Zeit, dieses Thema anzugehen.

    Lasst uns in diesem Wettbewerb an euren Projekten teilhaben, mit denen ihr kleine Plätze groß macht.

    Oder habt ihr vielleicht bereits aus zuvor ungenutzten Ecken oder Zimmern das Beste herausholen können? Welche Lösungen habt ihr dafür gefunden? Mit einer tollen Idee wurde die kleine und unscheinbare Nische möglicherweise zum richtigen Hingucker.

    Zeigt uns eure tollen Projekten zum Thema Platznutzung. Wir haben auch wieder drei schöne Werkzeuggewinne für euch: Der erste Platz darf sich über die AdvancedImpact 18 QuickSnap freuen, mit der präzises Arbeiten auch an schwer zugänglichen Stellen möglich ist. Für den zweiten Platz gibt es den EasyVac 12, den leistungsstarker Staubsauger, mit dem auch größere oder schwerere Materialien eingesaugt werden können. Und für den dritten Platz wird das Messen von Entfernungen mit dem digitalen Laser-Entfernungsmesser Zamo zukünftig kinderleicht.

    Seid ihr dabei? Dann stellt eure Wettbewerbsprojekte bis zum 16.04.2018 in den Wettbewerb ein. Bis einschließlich 23.04.2018 wählt die Community ihre Lieblingsprojekte. Stimmberechtigt sind alle Mitglieder mit mehr als 1.000 Punkten, und jeder darf drei Stimmen vergeben. Am 24.04.2018 wissen wir dann, welche Projekte die drei Siegerplätze erobern konnten.

    Wir freuen uns schon sehr auf eure Projekte und wünschen euch viel Spaß beim Mitmachen.

    Euer 1-2-do.com Team

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Wettbewerb.jpg Ansichten: 2 Größe: 101,2 KB ID: 3653817
    Zuletzt geändert von –; 17.04.2018, 08:49.

    Ungenutzte Räume oder auch nur Ecken? Wäre schön wenn wir das noch hätten..........

    Kommentar


    • Tja...ob ich da was passendes hätte? Mal schauen...

      Kommentar


      • Zitat von kjs Beitrag anzeigen
        Ungenutzte Räume oder auch nur Ecken? Wäre schön wenn wir das noch hätten..........
        Wie in dem Text geschrieben: überall gibt es kleine Ecken oder sogar ganze Räume, die noch ungenutzt sind.

        Kommentar


        • Ach herrjee, bei mir ist es genau umgekehrt. Bisher (sinnlos) genutzte Räume, sprich mit Gerümpel und Dreck (ähm, achso, das sind ja Erinnerungen) vollgestopfte Keller- und Dachböden hab ich rigoros nahezu leergeräumt. Und die bleiben das auch. Punkt.

          Kommentar


          • Na dann ist dein Projekt doch schnell geschrieben: Gerümpel raus zur Umnutzung als Gedenkstätte für erfolgreich losgewordenen Ballast! (aber vergess das eine Bild zu den 2 Sätzen nicht )

            Kommentar


            • Zitat von arathorn76 Beitrag anzeigen
              Na dann ist dein Projekt doch schnell geschrieben: Gerümpel raus zur Umnutzung als Gedenkstätte für erfolgreich losgewordenen Ballast! (aber vergess das eine Bild zu den 2 Sätzen nicht )
              pruuuuuuuuuuuuuust - ich hätte sogar 3 Bilder und ein Kurzvideo: Zustand vollgerümpelt, Video wie Kasten mit der Motorsäge und Axt zertrümmert wird, Bild vom vollen Container und Bild leerer Dachboden.

              Kommentar


              • Bei dem Video wär ich aber vorsichtig! Das würd ich nur hochladen, wenn wirklich alle Sicherheitsvorkehrungen erkennbar getroffen wurden

                Kommentar


                • Ich war ca. 3m weit weg und PAS? Haben wir, schöne Deko

                  Kommentar


                  • Zitat von Woody Beitrag anzeigen
                    Ich war ca. 3m weit weg und PAS? Haben wir, schöne Deko
                    3m: Flucht oder langes Schwert?
                    PAS: waren das nicht die Sauger? Hoffentlich die Nass-Trocken-Variante, um die Blutlachen wegen mangelnder PSA wegzubekommen

                    Kommentar


                    • 3m Sicherheitsabstand wegen der wegfliegenden Splitter oder zusammenkrachender Bauteile

                      Welches Geschenk kann man einem Mann machen, mit dem er am meisten Freude hat? Lass ihn was kaputtmachen

                      Kommentar


                      • so du Recht hast, hast du Recht Woody

                        Kommentar


                        • Zitat von Woody Beitrag anzeigen
                          3m Sicherheitsabstand wegen der wegfliegenden Splitter oder zusammenkrachender Bauteile

                          Welches Geschenk kann man einem Mann machen, mit dem er am meisten Freude hat? Lass ihn was kaputtmachen
                          Yeah, Demolition day!

                          Kommentar


                          • Ich habe ein zu dem Thema des Wettbewerbs passendes Projekt, finde jedoch keine Verlinkung, worüber ich es auch als Wettbewerb-Projekt" einstellen kann.
                            Oder übersehe ich es einfach nur

                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot 2018-03-20 um 03.15.37-side.jpg
Ansichten: 1
Größe: 138,7 KB
ID: 3656484

                            Kommentar


                            • Der Link fehlt tatsächlich. Darum sind noch keine Projekte eingereicht. Am besten Melanie per PN anschreiben.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X