Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die 1-2-do Schatzsuche IIII [ -=Spezial-Chat=- ]

Funny08
Goldmitglied


Die "Heimwerkerpiraten" unterhalten sich hier über so manchen "Wissens-Schatz" - manche Infos sind Gold wert - daher - öfter mal reinschauen lohnt sich !!!

Wer noch was aus Thread 1 nachlesen möchte, hier ist der Link
Thread 2 ist HIER und
Thread 3 ist HIER zu finden.
11.039 ANTWORTEN 11.039

kaosqlco
Diamantmitglied
Guten Morgen. auf in Runde IV. Schade daß es heute nichts zum Nachlesen gibt.

Janinez
Diamantmitglied
ja genau, da fehlt einfach was - guten Morgen allerseits

3radfahrer
Diamantmitglied
Guten Morgen. Keine Morgenlektüre, der Tag fängt ja schon schön an. emoticon.wink_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
ja .... und wer ist schuld? Da kommen nur 2 in Frage..............emoticon.regular_smile.title aber einer tummelt sich schon hier

fuffy1963
Diamantmitglied
Hallo in die Runde
Schuld an der ganze Sache ist, das Rentner zuviel eingespannt werden, und deshalb nie Zeit haben :sonnenbrille: Das muß an dieser Stelle einfach mal gesagt sein. Denn alle denken immer, das Rentner Langeweile haben.emoticon.tounge_smile.title

kjs
Diamantmitglied
So ist es Volker! Alle meinen dass man beschäftigt werden muß oder eigentlich doch was für die restliche Familie tun könnte. Dabei könnte ich mich problemlos selbst beschäftigen.
Heute ist Nachtschicht auch nicht möglich weil ich morgen noch mal dran bin.

gm1981
Diamantmitglied
Also ich kannte oder kenne nicht einen Rentner der zu viel freie Zeit hätte. Da bekommt man nur den Rentnergruß, der lautet: "Keine Zeit - keine Zeit..."

3radfahrer
Diamantmitglied
Und wenn du um 17:00 Uhr beim Doktor aufschlägst, wer hockt im Wartezimmer? Die Rentner, weil sie tagsüber beschäftigt sind. emoticon.angel_smile.title

Wolfgang111
Goldmitglied
Da musst Du morgens hin, da sind die Rentner beim einkaufen.