Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Schatzsuche IIII [ -=Spezial-Chat=- ]

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die 1-2-do Schatzsuche IIII [ -=Spezial-Chat=- ]



    Die "Heimwerkerpiraten" unterhalten sich hier über so manchen "Wissens-Schatz" - manche Infos sind Gold wert - daher - öfter mal reinschauen lohnt sich !!!

    Wer noch was aus Thread 1 nachlesen möchte, hier ist der Link
    Thread 2 ist HIER und
    Thread 3 ist HIER zu finden.

    Guten Morgen. auf in Runde IV. Schade daß es heute nichts zum Nachlesen gibt.

    Kommentar


      ja genau, da fehlt einfach was - guten Morgen allerseits

      Kommentar


        Guten Morgen. Keine Morgenlektüre, der Tag fängt ja schon schön an.

        Kommentar


          ja .... und wer ist schuld? Da kommen nur 2 in Frage.............. aber einer tummelt sich schon hier

          Kommentar


            Hallo in die Runde
            Schuld an der ganze Sache ist, das Rentner zuviel eingespannt werden, und deshalb nie Zeit haben Das muß an dieser Stelle einfach mal gesagt sein. Denn alle denken immer, das Rentner Langeweile haben.

            Kommentar


              So ist es Volker! Alle meinen dass man beschäftigt werden muß oder eigentlich doch was für die restliche Familie tun könnte. Dabei könnte ich mich problemlos selbst beschäftigen.
              Heute ist Nachtschicht auch nicht möglich weil ich morgen noch mal dran bin.

              Kommentar


                Also ich kannte oder kenne nicht einen Rentner der zu viel freie Zeit hätte. Da bekommt man nur den Rentnergruß, der lautet: "Keine Zeit - keine Zeit..."

                Kommentar


                  Und wenn du um 17:00 Uhr beim Doktor aufschlägst, wer hockt im Wartezimmer? Die Rentner, weil sie tagsüber beschäftigt sind.

                  Kommentar


                    Da musst Du morgens hin, da sind die Rentner beim einkaufen.

                    Kommentar


                      Danke für den Tipp, werde meinen Chef mal die Sachlage erklären.

                      Kommentar


                        Bis auf die, die am Abend vorher eine Sendung über eine Krankheit gesehen haben, die sie noch nicht kannten. Die haben dann nämlich über Nacht Symptome entwickelt

                        Kommentar


                          Aaaahja, das kenne ich auch von einigen Rentnern. Und dann sind sie noch sauer weil der Arzt ihnen gerade erklärt hat das sie genau diese Krankheit nicht haben.

                          Kommentar


                            Zitat von kjs Beitrag anzeigen
                            So ist es Volker! Alle meinen dass man beschäftigt werden muß oder eigentlich doch was für die restliche Familie tun könnte. Dabei könnte ich mich problemlos selbst beschäftigen.
                            Heute ist Nachtschicht auch nicht möglich weil ich morgen noch mal dran bin.
                            o.k. Jürgen, habe ich registriert. Dann bis morgen. Aber nur, wenn du nicht wieder so eingespannt bist

                            Kommentar


                              Habs gelesen, Besen darf heute ausruhen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X