Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Heimwerker-Herausforderung [März 2018]

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Maggy Beitrag anzeigen

    D a n k e, geht runter wie perfekt temperierter Rotwein
    Sag bitte nichts von Rotwein, hab genug rot für heute, kann nichts rotes mehr sehen.

    Kommentar


      Und wenn es denn ein Geschlechterkampf sein soll, dann ist es noch nicht gleichberechtigt, aber ich freue mich, dass es aktuell so viele Heimwerkerinnen hier gibt. Echt klasse, was Ihr so an Projekten bringt!

      Maggy Du bist so was von kreativ! Ein tolles Projekt!

      Kommentar


        Maggy, das Schaukelpferdchen ist erste Sahne!

        Kommentar


          Joerg und Rainerle, es freut mich sehr daß es so gut gefällt , besonders das Kompliment aus Euerem erfahrenen Heimwerkermund, danke.

          Kommentar


            Maggy, stell mal Dein Licht nicht unter den Scheffel. Du hast hier auch schon einiges an tollen Sachen produziert. Und ich vermute mal, Du machst das schon länger als ich.

            Kommentar


              Ich habe es ja schon als Projektbeitrag geschrieben, ganz, ganz toll.

              Kommentar


                Nachdem mir heute morgen beim Duschen eine tolle Lösung eingefallen ist, hab ich jetzt doch mal ein paar Frühstücksbrettchen gekauft. Mal sehen, ob ich es bis Monatsende auch schaffe zu basteln...

                Das Badezimmer: der Hort der Kreativität!

                Kommentar


                  dann bin ich ja gespannt, was dir eingefallen ist

                  Kommentar


                    Das Papiermodell funktioniert schonmal, heut abend (oder morgen, je nachdem wann ich heut aus der Arbeit rauskomme) geh ich dann mal wieder in die Werkstatt.

                    Kommentar


                      dann können wir ja mit einem Projekt rechnen

                      Kommentar


                        Nachtueernahme, bin schon gespannt.

                        Kommentar


                          Ich hab zwar gegen die bisher eingereichten Projekte keine Chance, aber weil ich es so witzig finde (und ich das fertige Projekt meiner Frau schenken möchte) mach ich meins trotzdem fertig. Dauert allerdings noch...

                          Kommentar


                            na dann mach schon, hast ja die ganze Nacht Zeit++++++++++++++

                            Kommentar


                              Zitat von Nachtuebernahme Beitrag anzeigen
                              Nachdem mir heute morgen beim Duschen eine tolle Lösung eingefallen ist, hab ich jetzt doch mal ein paar Frühstücksbrettchen gekauft. Mal sehen, ob ich es bis Monatsende auch schaffe zu basteln...

                              Das Badezimmer: der Hort der Kreativität!
                              Super, dann kommt ja noch etwas. Immer her damit, wir sind schon gespannt....

                              Kommentar


                                Nachtuebernahme, es soll ja der Spaß dabei an 1. Stelle stehen und mein/ein Gewinner/in steht eigentlich schon fest.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X