Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Heimwerker-Herausforderung [März 2018]

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Maggy Beitrag anzeigen

D a n k e, geht runter wie perfekt temperierter Rotwein
    Sag bitte nichts von Rotwein, hab genug rot für heute, kann nichts rotes mehr sehen.

Kommentar

Und wenn es denn ein Geschlechterkampf sein soll, dann ist es noch nicht gleichberechtigt, aber ich freue mich, dass es aktuell so viele Heimwerkerinnen hier gibt. Echt klasse, was Ihr so an Projekten bringt!

Maggy Du bist so was von kreativ! Ein tolles Projekt!

Kommentar

Maggy, das Schaukelpferdchen ist erste Sahne!

Kommentar

Joerg und Rainerle, es freut mich sehr daß es so gut gefällt , besonders das Kompliment aus Euerem erfahrenen Heimwerkermund, danke.

Kommentar

Maggy, stell mal Dein Licht nicht unter den Scheffel. Du hast hier auch schon einiges an tollen Sachen produziert. Und ich vermute mal, Du machst das schon länger als ich.

Kommentar

Ich habe es ja schon als Projektbeitrag geschrieben, ganz, ganz toll.

Kommentar

Nachdem mir heute morgen beim Duschen eine tolle Lösung eingefallen ist, hab ich jetzt doch mal ein paar Frühstücksbrettchen gekauft. Mal sehen, ob ich es bis Monatsende auch schaffe zu basteln...

Das Badezimmer: der Hort der Kreativität!

Kommentar

dann bin ich ja gespannt, was dir eingefallen ist

Kommentar

Das Papiermodell funktioniert schonmal, heut abend (oder morgen, je nachdem wann ich heut aus der Arbeit rauskomme) geh ich dann mal wieder in die Werkstatt.

Kommentar

dann können wir ja mit einem Projekt rechnen

Kommentar

Nachtueernahme, bin schon gespannt.

Kommentar

Ich hab zwar gegen die bisher eingereichten Projekte keine Chance, aber weil ich es so witzig finde (und ich das fertige Projekt meiner Frau schenken möchte) mach ich meins trotzdem fertig. Dauert allerdings noch...

Kommentar

na dann mach schon, hast ja die ganze Nacht Zeit++++++++++++++

Kommentar

Zitat von Nachtuebernahme Beitrag anzeigen
                              Nachdem mir heute morgen beim Duschen eine tolle Lösung eingefallen ist, hab ich jetzt doch mal ein paar Frühstücksbrettchen gekauft. Mal sehen, ob ich es bis Monatsende auch schaffe zu basteln...

Das Badezimmer: der Hort der Kreativität!
                              Super, dann kommt ja noch etwas. Immer her damit, wir sind schon gespannt....

Kommentar

Nachtuebernahme, es soll ja der Spaß dabei an 1. Stelle stehen und mein/ein Gewinner/in steht eigentlich schon fest.

Kommentar

Lädt...
                                X